Verkaufe Benereo Speedy 50er Roller

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von Jenne, 9. Mai 2012.

1. Jenne

Jenne Mitglied

Aus Zeitmangel verkaufe ich hier meinen Benero Speedy Roller. Gekauft habe ich ihn am 13.04.2010, in den zwei Jahren bin ich nur 263 Kilometer gefahren, dafür ist er einfach zu schade...

Die momentane Höchstgeschwindigkeit liegt bei 68 kmh ;-)

Er ist jedoch auch für jeden Laien in 10 Minuten wieder auf die STVO konformen 45 kmh zurückzudrosseln, einfach zwei Kabel wieder zusammenstecken.

Der optische Zustand ist gut, an ein paar Stellen (Kickstarter und Auspuff) und einigen Schrauben ist Flugrost, aber nichts dramatisches.

Volle Funktionsfähigkeit ist natürlich gegeben, soweit ich das überblicken kann.

Mit dabei ist ein portables Navi mit Kartenmaterial Westeuropa, Musik- und Videowiedergabe. Der Halter ist oberhalb des Tachos befestigt, somit liegt es ideal im Blickfeld des Fahrers.

Zusätzlich packe ich noch meine Stereoanlage für den Roller mit dabei, die ich eigentlich einbauen wollte. Diese besteht aus einem Verstärker mit PLL Radio und Aux-In, zwei wetterfesten Lautsprechern und dem Anschlußkabel.

Einen Integralhelm in schwarz gibt es auf Wunsch auch noch dazu.

Technische Daten :
    Antrieb: 1 Zylinder 4Takter mit Kat, ca 49,5 cc, 2,2kw bei 7500 rpm, stufenlose Automatik
    Verbrauch : ca 2l auf 100km
    Bremsen: vorne Scheiben, hinten Trommeln
    Tankinhalt : ca 6,5l
    Leergewicht : 85kg
    Zulässiges Gesamtgewicht : 235kg
    Anlasser : Kickstarter und Elektrostarter

Besichtigung nach Absprache natürlich möglich.

Preis : 450,- Euro VB

Bilder findet Ihr hier

Verkauf von Privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Benereo Speedy 50er Roller

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Benereo Speedy 50er Roller - Ähnliche Themen

1. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  2. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  3. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  4. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....
  5. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...