Verkaufe 4x Orginal Ford Tourneo Connect Transporterfelgen

Diskutiere Verkaufe 4x Orginal Ford Tourneo Connect Transporterfelgen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - der nächste Winter kommt bestimmt habe meinen TC bei der Übernahme vom Händler auf einen gebrauchten Komplettradsatz Winterräder gestellt...
A

Anonymous

Guest
der nächste Winter kommt bestimmt

habe meinen TC bei der Übernahme vom Händler auf einen gebrauchten Komplettradsatz Winterräder gestellt bekommen und die Sommerräder später auf LM-Felgen umgezogen. Von daher ist jetzt ein Satz Stahlfelgen mit 25 km Laufleistung übrig.
Interessant vor allem, weil es sich dabei um Felgen für erhöhte Radlast, auch für den Transit Connect, handelt.

Gebe den Satz für 80€ zzgl Versand, bzw am liebsten Selbstabholung im Raum Ingolstadt ab

Bei Interesse bitte PN
 
Thema: Verkaufe 4x Orginal Ford Tourneo Connect Transporterfelgen
Oben