Verkauf unseres Berlingo´s Spacelight 2.0 HDI

Diskutiere Verkauf unseres Berlingo´s Spacelight 2.0 HDI im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo an alle Interessierten! :D Wir möchten gern unseren Citronen Berlingo Spacelight inkl. Campingküche verkaufen. Da ich hier im Forum vor der...
B

Berlingofee

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo an alle Interessierten! :D
Wir möchten gern unseren Citronen Berlingo Spacelight inkl. Campingküche verkaufen.
Da ich hier im Forum vor der Anschaffung dieses Autos viel gelesen habe und auch den ein oderen Tip finden konnte
dachte ich, das unser Berli hier gut aufgehoben wäre, bzw. einen neuen Besitzer finden könnte. :jaja:
Wir haben ihn noch gar nicht so lange (seit 2010) aber leider hat sich nach drei Campingurlauben innerhalb dieser Zeit heraus gestellt das einer in unserer Familie kein Camping-Typ ist :)). Hätte man das mal vorher gewusst dann hätte ich nicht diese sündhaft teurer Campingküche anfertigen lassen. :lol: Aber gut, manchmal kommen die Dinge anderst als man denkt.
Nun werden wir uns wohl ein etwas kleineres Auto kaufen und daher unseren Berlingo zum Verkauf anbieten.
Bilder und alles weitere gibts auf Autoscout24.de.

Hier der Link dafür:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... asrc=st|sr

So spar ich mir hier die Aufführung aller Daten.
Wer Fragen oder Interesse hat einfach bei mir melden.

Grüße
Susanne
 
Thema: Verkauf unseres Berlingo´s Spacelight 2.0 HDI
Oben