Verkauf meines Berli's

Diskutiere Verkauf meines Berli's im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo habe mich nun von blauen Berli getrennt. Da zuviel hätte reinstecken müssen und einen guten Preis für bekam, hab ich ihn kurzentschlossen...
B

blue Citrone

Mitglied
Beiträge
35
Hallo
habe mich nun von blauen Berli getrennt.
Da zuviel hätte reinstecken müssen und einen guten Preis für bekam, hab ich ihn kurzentschlossen verkauft.
Hab nun einen gut gebrauchten C3 Picasso erworben und den Berli in Zahlung gegeben.
Er ist zwar etwas weniger Stauraum und räumlich kleiner aber dafür bessere Ausstattung.
Gruß Jörg
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
blue Citrone schrieb:
Hallo
habe mich nun von blauen Berli getrennt.
Da zuviel hätte reinstecken müssen und einen guten Preis für bekam, hab ich ihn kurzentschlossen verkauft.
Hab nun einen gut gebrauchten C3 Picasso erworben und den Berli in Zahlung gegeben.
Er ist zwar etwas weniger Stauraum und räumlich kleiner aber dafür bessere Ausstattung.
Gruß Jörg

Glückwunsch, Jörg :)
Dann bleibst Du ja diesem Forum treu, der kleine Picasso ist ja ein (Mini-) HDK, wenn auch ohne Schiebetüren. Stell doch mal Bilder rein.
Farbe? Motor?
Gruß Wolfgang
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hi, an deiner stelle würde ich die kennzeichen schwärzen. es gibt bösese jungs die genau nach suchen un kleie versicherungsgeschichten zu machen.

ciao
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
blue Citrone schrieb:
JO
er ist Baujahr 2009 in schwarz mit einem Vti 95 Motor 1,4l Maschine
Tempomat/Limiter, 2 Zonen-Klimavollautomatik, Regen- & Lichtsenor, BC
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20121004115ceb5fujyoz.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20121004115gruwy4znja.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201210041152ihnxe34g1.jpg

Gruß jörg

Schickes Auto, leider ohne Farbe.
Trotzdem, allzeit gute Fahrt. Und berichte mal über Deine Eindrücke (meiner kommt Ende Dezember).
Gruß Wolfgang
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: C3 Picasso..

...das Auto mit den DREI Windschutzscheiben.
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Der C3 Picasso ist ein super Auto. Sieht auch wirklich schick aus. Kein Vergleich zu einem HDK.
Leider wäre das Teil aber für uns zu klein. 4 Personen und das ganze Gedöns für den Campingurlaub
geht im C3 Picasso leider nicht wirklich... Ein ähnlich schmuckes, etwas unterschätztes Auto
ist übrigens der Renault (Grand) Modus.
 
Thema: Verkauf meines Berli's
Oben