Verk. bzw. tausche neue Sommer- und Winterräder für Kangoo

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 8. August 2009.

1. #1 Anonymous, 8. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Leute,

ich lese als Kangoofahrer schon eine ganze Weile hier im Forum mit, hatte bislang aber noch keinen Grund, mich endlich mal anzumelden. In Kürze werde ich mich auch noch mal richtig vorstellen. Jetzt aber erstmal Folgendes:

Mein alter Kangoo wird nächsten Monat verschrottet, und durch einen neuen ersetzt :D . Das kam für uns eher überraschend. Der alte war in den letzten Wochen einfach zu oft kaputt und der neue war ein wirklich unschlagbares Angebot. Jedenfalls hat mein alter Kangoo erst vor einem guten Monat bzw. circa 1000 Km neue Sommerreifen verpasst bekommen und die Winterreifen sind auch noch nicht einmal ein Jahr alt (circa 5000 Km). Es wäre natürlich ziemlich blöd, damit zum Schrott zu fahren.

Die Winterräder würde ich gern verkaufen, die Sommerräder "mit Finanzausgleich" gegen "alte Puschen" tauschen. Ich kann den Wagen ja nicht ohne Räder abgeben und muß bis mitte September auch noch zur Arbeit kommen damit. Wenn ein anderer User einen alten Kangoo fährt (meiner ist ein 1.4 RTE, Baujahr 2000), in oder in der Nähe von Hamburg wohnt und neue Sommerreifen braucht, wäre es schön, wenn er oder sie sich meldet. Dann könnte man sich mal treffen und die kompletten Räder tauschen. Meine Stahlfelgen sind völlig unbeschädigt, Radkappen gibts auf Wunsch umsonst dazu. Ich akzeptiere allerdings nur Räder, deren Reifen noch mindestens 2 mm Profiltiefe haben und keine bedenklichen Schäden haben.

Winterkompletträder:
    Barum Snovanis 165/70 R14 C89/87R
    auf 14" Stahlfelge (4-Loch)
    DOT 3508 (Herstellungsdatum)
    Profiltiefe: 7 mm
    Neupreis (Reifen): 291, 60 €
    Preisvorstellung: 180 €

Sommerkompletträder:
    Semperit Comfort Life 165/70 R14 85T extra load
    auf 14" Stahlfelge (4-Loch), Radkappen auf Wunsch kostenlos dazu
    DOT 1509 (Herstellungsdatum)
    Profiltiefe: 8 mm
    Neupreis (Reifen): 201, 68 €
    Preisvorstellung: 150 € bei Tausch (s.o.)

Beide Radsätze für zusammen 300 €

Ich hätte noch diverses anderes Zeugs. Wenn Interesse besteht, einfach mal melden. Viel Geld möchte ich dafür nicht haben.

- Gepäcknetz (über Rückbank und Kofferraum)
    - Originalcassettenradio (über den Lenkradschalter bedienbar)
    - 4 Originallautsprecher
    - 4 3-Wege Lautsprecher Sony XS F 1035

Grüße aus Hamburg

Stecki

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Braucht denn niemand neue Sommerreifen? Ihr könnt auch Preise vorschlagen. Es wäre (nicht nur finanziell) deprimierend, den Wagen auf fast neuen Reifen zur Presse zu fahren.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    sind denn das Gepäcknetz und die Sony Lautsprecher noch zu haben?
    Schönen Gruß
    curt

5. Anonymous

Anonymous Guest

ja, alles ist noch da.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Beide Radsätze sind verkauft :)

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stecki!

Ich bin auf der Suche nach einem Trennnetz für meinen Kangoo Privilege. Ist, glaube ich, Baujahr 2003 und hat oben diese seitlichen Kästen.

Und jetzt ganz viele Fragen:

Als Erstes und Wichtigstes: Ist das Netz noch zu verkaufen?

Ist dein Netz auch für diese Kästen geeignet ( hat eigentlich jeder Privilege diese Kästen :) ?)

Wären da auch alle Befestigungsteile dabei? In meinem Fahrzeug ist leider gar nichts vorhanden...keine Schiene oder ähnliches....

Und natürlich....wieviel möchtest du dafür haben?

Schöne Grüße
    Söckchen

8. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Söckchen,

das Netz ist schon weg. Wäre aber auch nichts für dich gewesen, da es sich nicht um ein Trennnetz, sondern um ein Gepäcknetz gehandelt hat. Es hing über der Rückbank und dem Kofferraum waagerecht unter der Decke und konnte mit unglaublich viel Zeugs :shock: vollgestoppft werden.

mfg

Stecki

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

Anonymous Guest

Re: Verk. bzw. tausche neue Sommer- und Winterräder für Kang

Diese Teile sind noch da. Dunkelblaue Stofffußmatten inklusive Befestigungsclips hätte ich auch noch im Angebot.

11. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stecki!

Danke für deine Antwort. War wohl doch ein anderes Netz als ich dachte:lol:

Ich hätte meinen Hund ja in das waagerechte Gepäcknetz reinlegen können...Hängemattenmäßig...hätte er bestimmt toll gefunden :rund:

Schöne Grüße und guten Restverkauf
    Söckchen

Thema:

Verk. bzw. tausche neue Sommer- und Winterräder für Kangoo

Die Seite wird geladen...

Verk. bzw. tausche neue Sommer- und Winterräder für Kangoo - Ähnliche Themen

1. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  2. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  3. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  4. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....
  5. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...