Vergleich EU und US NV200 Kombi

Diskutiere Vergleich EU und US NV200 Kombi im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wer Interesse an einem Vergleich hat, hier das Manual zum US/Kanada/Mexiko NV200 Kombi: http://www.nissan-techinfo.com/refgh0v/ ... go-Van.pdf...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
NV200 Evalia Automatik CVT

Interessant,
mit CVT Getriebe haben wir NV200 Evalia als Automatik.
Genauer nicht WIR, sondern die da, vielleicht doch spaeter auch wir in Europe.
Man darf ja mal traeumen.
Gruss Helmut
 
A

AntonErdnusscreme

Mitglied
Beiträge
36
Ach, für nen Automatik-Evalia hätt ich mich ja auch interessiert.
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Als Ergänzung dazu: Der US NV200 Van war schon mal kurz Thema in einem alten Threadteil.. da gab es auch ein paar Bilder. Zudem die Erkenntnis, dass die US Version wohl doch nicht nur ein Evalia mit Automatik ist.
 
A

AntonErdnusscreme

Mitglied
Beiträge
36
Beastie schrieb:
Zudem die Erkenntnis, dass die US Version wohl doch nicht nur ein Evalia mit Automatik ist.


Mh, die kleinen äußere Veränderungen an der Front gefallen mir auch ganz gut. Eine längere Version wäre vielleicht günstiger für die Kniefreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe, die finde ich tatsächlich schon ein wenig grenzwertig, aber da hinten werd' ich seltener sitzen :p und mein Rad wird sich nicht beschweren, da sind die Sitze eingeklappt.

Aber da kann ich mir wohl meinen fixen Traum, mir die New York Taxifolie zu organisieren vergessen :lol:
oder sind die gar lackiert ?
 
Thema: Vergleich EU und US NV200 Kombi
Oben