Vergleich EU und US NV200 Kombi

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Evaliainteressent, 13. März 2013.

1. #1 Evaliainteressent, 13. März 2013
    Evaliainteressent

Evaliainteressent Mitglied

Wer Interesse an einem Vergleich hat, hier das Manual zum US/Kanada/Mexiko NV200 Kombi:

http://www.nissan-techinfo.com/refgh0v/ ... go-Van.pdf

Hat wohl keine Klimaautomatik, aber einen Drehzahlmesser, andererseits CVT Getriebe etc....

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 13. März 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

NV200 Evalia Automatik CVT

Interessant,
    mit CVT Getriebe haben wir NV200 Evalia als Automatik.
    Genauer nicht WIR, sondern die da, vielleicht doch spaeter auch wir in Europe.
    Man darf ja mal traeumen.
    Gruss Helmut

4. #3 AntonErdnusscreme, 14. März 2013
    AntonErdnusscreme

AntonErdnusscreme Mitglied

Ach, für nen Automatik-Evalia hätt ich mich ja auch interessiert.

5. Beastie

Beastie Mitglied

Als Ergänzung dazu: Der US NV200 Van war schon mal kurz Thema in einem alten Threadteil.. da gab es auch ein paar Bilder. Zudem die Erkenntnis, dass die US Version wohl doch nicht nur ein Evalia mit Automatik ist.

6. #5 AntonErdnusscreme, 14. März 2013
    AntonErdnusscreme

AntonErdnusscreme Mitglied

Mh, die kleinen äußere Veränderungen an der Front gefallen mir auch ganz gut. Eine längere Version wäre vielleicht günstiger für die Kniefreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe, die finde ich tatsächlich schon ein wenig grenzwertig, aber da hinten werd' ich seltener sitzen :p und mein Rad wird sich nicht beschweren, da sind die Sitze eingeklappt.

Aber da kann ich mir wohl meinen fixen Traum, mir die New York Taxifolie zu organisieren vergessen :lol:
    oder sind die gar lackiert ?

Thema:

Vergleich EU und US NV200 Kombi

Die Seite wird geladen...

Vergleich EU und US NV200 Kombi - Ähnliche Themen

1. NV200 - vergleichbare Modelle bzgl. Scheibengrößen?

NV200 - vergleichbare Modelle bzgl. Scheibengrößen?: Hallöchen! Ich habe heute ganz begeistert eine Seite gefunden, die Thermomatten anbietet, die sehr bezahlbar sind. :jaja: Dummerweise ist der...
  2. HDK Vergleichstest in AutoStraßenverkehr

HDK Vergleichstest in AutoStraßenverkehr: Ich habe in der Bibliothek mal einen Blick in die Zeitschrift "AutoStraßenverkehr" geworfen. Dort gab es einen Vergleichstest zwischen Berlingo,...
  3. Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi

Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi: Hallo, dass der Maxi den größeren Kofferraum hat, habe ich verstanden. Auf einer Seite hier im Forum steht, dass die Sitzanordnung bei beiden...
  4. Aktuelle Vergleichstest

Aktuelle Vergleichstest: In der heute erscheinenden AutoBild Reisemobil 2 2016 ist ein Vergleichstest Lunar Caravan Cristal / zooom Stadtindianer. Hab ihn noch nicht...
  5. Stadtindianer Preisvergleich

Stadtindianer Preisvergleich: Hallo, eine kurze Frage, da ich den Stadtindianer auch sehr interessant finde (habe gerade Zelten mit Gewitterregen hinter mir), habe ich mir mal...