Vergesst das iPhone4 . . .

Diskutiere Vergesst das iPhone4 . . . im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Ein Hallo an alle zusammen, hier mal der Link zum ultimativsten Smartphone der Welt: xphone
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Ein Hallo an alle zusammen,

hier mal der Link zum ultimativsten Smartphone der Welt:

 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

ein bischen dezent übertrieben :roll: , aber wenn das authentisch rüber gekommen wäre, dann hätte man ja noch gedacht, das gibt es wirklich :jaja: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Also ich find die Promo klasse, hab das Ding auch gleich ein paar mal geguckt. Ich musste so lachen beim ersten Mal. Die Person die das erstellt hat muss in der Werbung tätig sein, bei der Machart des Videos. Am Anfang denkt man echt es sei ein normale Werbevideo, doch dann... ganz besonders genial finde ich die Atomare Brennstoffzelle, das einlesen von alten Datenträgern die größer sind als das XPhono selber, obwohl sie Lochkarten vergessen haben. Und das man darauf seinen Kaffee kochen kann.
Ich seh den ganzen Spot als eine Anspielung auf den übertriebenen Funktionsreichtum unserer Kommunikationsgeräte. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Geil! Ich will das xPhone! :lol:
Ja, ist klar. SD Karte - CD - Vidoekasette. Das xPhone kann alles. Kamera plus Objektiv - hammer! :)

Ich kann nicht mehr vor lachen .. :rund: Spaß bei Seite - ich habe das iPhone 4 - und warte auf das 5er.
Ich bin sehr zufrieden damit - einmal iPhone immer iPhone (meiner Meinung nach) :mrgreen: ..

Liebste Grüße,

eurer Kalle! :jaja:

_______________________________________________________________________________________________________
Internet agentur
Edit: Link für Suchmaschinen unbrauchbar gemacht aufgrund entsprechender Bitte der betroffenen Agentur.
 
Thema: Vergesst das iPhone4 . . .
Oben