Verbrauchswerte beim alten Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 20. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das eigentlich normal das der 1,2Liter so böse säuft ?

    Der ähnlich motorisierte Nissan der vorher im Einsatz war verbrauchte jedenfalls deutlich weniger. Am Fahrprofil hat sich nichts verändert.

    Mich stören vor allem die enormen Schwankungen im Verbrauch, obwohl eigentlich immer gleich gefahren wird. Ist das evtl. ein Hinweis auf einen Defekt ?

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/280924.html
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauchswerte beim alten Kangoo

Die Seite wird geladen...

Verbrauchswerte beim alten Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Verbrauchswerte 1.4 HDi

    Verbrauchswerte 1.4 HDi: Hallo, mich würde mal interessieren, welche Durchschnittsverbräuche ihr bei euren Nemos oder Bippers mit dem 1.4er HDi-Motor messt. Meiner...
  2. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  3. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  4. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  5. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...