Verbrauchsanzeige beim 1.4 XEP?

Diskutiere Verbrauchsanzeige beim 1.4 XEP? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Combofahrer, gibts beim Combo 1.4 Benziner (Z14XEP) eigentlich optional einen Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige, wenn man sich die...
A

Anonymous

Guest
Hallo Combofahrer,

gibts beim Combo 1.4 Benziner (Z14XEP) eigentlich optional einen Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige, wenn man sich die entsprechende Ausstattung leistet?
Mir ist nämlich bislang noch keiner begegnet.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
lt. infotainment beschreibung muss es wohl einen geben. allerdings hab ich den noch nie im konfigurator gesehen.

zitat
Anstelle des Cassettenspielers ist das CD 30 bzw. CD 30 MP3 mit einem hochwertigen CD-Laufwerk ausgestattet. Beim CD 30 MP3 ermöglicht eine Komprimierung der Audiodaten die Verlängerung der Laufzeit einer Audio CD auf bis zu 10 Stunden. Tuner und Audio entsprechen dem CC 20.

In Verbindung mit Bordcomputer wird das CD 30 und CD 30 MP3 mit Graphic Info Display geliefert.

Serienausstattung: Triple Info Display, 6 Lautsprecher
Tuner: UKW/MW, Auto Store, 4 x 6 Sender voreinstellbar, volle RDS-EON-Funktion, DSP und PTY
Audio: 4 x 20 Watt, Telefoneingang, geschwindigkeitsabhängige Lautstärke- und Bassregelung
Laufwerk: CD-Player mit MP3-Wiedergabe bei CD 30 MP3
Optionen: Graphic Info Display (GID) in Verbindung mit Bordcomputer (nicht in Verbindung mit 1.3 CDTI ecoFLEX), Lenkradfernbedienung, Telefoneinbau-Vorrüstung
zitat ende
 
A

Anonymous

Guest
geschwindigkeitsabhängige Lautstärke- und Bassregelung

, soll meiner auch haben! Aber trotz mehrere Reklamationen ist nur eine minimale Lautstärkeanhebung bei Max-Einstellung möglich. Laut UnfOH-Meister ist mehr nicht zulässig/machbar..? Beim 2. Rekl.-anlauf wurde er schon ungehaltener und seitdem find ich auch sowas muß ein Radio/CD nicht haben. Es reicht wenn die Bed-anleitung es beschreibt.
Eine BC-Taste hat er auch, nur es erscheint ,,No funktion" Wobei ich annehme das ein fähOH das programmieren könnte. denn OBD2 gibt alle Daten.



1,4-90PS Tour Bj5/06 leider mit jährl. Inspektion u. Folgekosten.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
mit dem GID ist es möglich. ich hab nur das TID.
die GAL funzt bei mir, allerdings find ich diese CD30 teile insgesamt recht bescheiden. ich denke, ich werd mir zu weihnachten selber wieder ein becker schenken. dann hab ich für unter 500€ samt allem zeugs ein super radio mit twinreceiver und allem.
damit bringen auch die meisten standardlautsprecher ordentlich was mehr.
 
Thema: Verbrauchsanzeige beim 1.4 XEP?

Ähnliche Themen

Oben