verbrauch doblo 1,9 malibu

Diskutiere verbrauch doblo 1,9 malibu im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo! hab nen 2007 malibu 120ps 1,9 und mal ne frage zum verbrauch. ich schaff mit nem vollen tank ca 700 km , das is bei 60 l tank so 8,5 l...
A

Anonymous

Guest
hallo!

hab nen 2007 malibu 120ps 1,9 und mal ne frage zum verbrauch.
ich schaff mit nem vollen tank ca 700 km , das is bei 60 l tank so 8,5 l verbrauch. kommt mir für nen diesel allerdings recht hoch vor . ich fahr auch so niedertourig wie nur möglich aber trotzdem wirds nicht weniger.
ich hatte vorher nen berilngo 2.0 mit 90 ps und mit dem 60l tank bin ich so 800-850 km weit kommen... :confused:
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
tom schrieb:
hallo!

hab nen 2007 malibu 120ps 1,9 und mal ne frage zum verbrauch.
ich schaff mit nem vollen tank ca 700 km , das is bei 60 l tank so 8,5 l verbrauch. kommt mir für nen diesel allerdings recht hoch vor . ich fahr auch so niedertourig wie nur möglich aber trotzdem wirds nicht weniger.
ich hatte vorher nen berilngo 2.0 mit 90 ps und mit dem 60l tank bin ich so 800-850 km weit kommen... :confused:

das is bei dem 120ps mjet mit partikelfilter normal, wir haben beide eben den alten 1.9 mit 105ps und den neuen 1.9 mit 120. mim alten kommt man locker 900km (ohne jetzt übertrieben sparsam zu fahren), mim neuen is bei 700 ziemlich schluß. interessanterweise is der alte auch um einiges temperamentvoller.
 
A

Anonymous

Guest
na herrlich da fragt ma sich nach dem sinn von diesem filter hahah
schade ,hab dacht das vielleicht ein software update ein bisschen den verbrauch runterschrauben würd :cry:
 
Thema: verbrauch doblo 1,9 malibu

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
2.850
ollonois
O
B
Antworten
4
Aufrufe
2.451
Born2Fly
B
A
Antworten
3
Aufrufe
3.848
Anonymous
A
Oben