verbrauch doblo 1,9 malibu

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 29. April 2010.

  1. #1 Anonymous, 29. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo!

    hab nen 2007 malibu 120ps 1,9 und mal ne frage zum verbrauch.
    ich schaff mit nem vollen tank ca 700 km , das is bei 60 l tank so 8,5 l verbrauch. kommt mir für nen diesel allerdings recht hoch vor . ich fahr auch so niedertourig wie nur möglich aber trotzdem wirds nicht weniger.
    ich hatte vorher nen berilngo 2.0 mit 90 ps und mit dem 60l tank bin ich so 800-850 km weit kommen... :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    das is bei dem 120ps mjet mit partikelfilter normal, wir haben beide eben den alten 1.9 mit 105ps und den neuen 1.9 mit 120. mim alten kommt man locker 900km (ohne jetzt übertrieben sparsam zu fahren), mim neuen is bei 700 ziemlich schluß. interessanterweise is der alte auch um einiges temperamentvoller.
     
  4. #3 Anonymous, 29. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na herrlich da fragt ma sich nach dem sinn von diesem filter hahah
    schade ,hab dacht das vielleicht ein software update ein bisschen den verbrauch runterschrauben würd :cry:
     
Thema:

verbrauch doblo 1,9 malibu

Die Seite wird geladen...

verbrauch doblo 1,9 malibu - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Fiat Doblo 1.6 16v Malibu Benziner

    Verbrauch Fiat Doblo 1.6 16v Malibu Benziner: Hallo Zusammen, wir haben uns neulich einen Fiat Doblo gekauft, da wir das Angebot sehr reizend fanden. 70tkm neu Tüv (Ohne Mängel) Großes...
  2. Verbrauch des 120 PS T-Jet im Doblo

    Verbrauch des 120 PS T-Jet im Doblo: Hallo, kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen wie hoch der Verbrauch des T- Jet im Doblo ist?
  3. Doblo 1.9D Verbrauch, gutes Angebot?

    Doblo 1.9D Verbrauch, gutes Angebot?: Hallo Liebe Dobloisten :-) Ich bin neue hier und bin gerade dabei mir einen Doblo zu kaufen. Zu mir: Ich bin 21, wohne in Dresden, studiere...
  4. 15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?

    15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?: Hallo, derzeit ist an meinem eben gekauften 2012er Evalia 110dci die Standardbereifung 14 Zoll auf Goodyear GT 3 (Abfahrgrenze) drauf. Mitgegebene...
  5. Berlingo 1.6 16v hoher Verbrauch

    Berlingo 1.6 16v hoher Verbrauch: Hallo alle miteinander, ich bin seit neustem zufälligerweise in den Besitz eines Citroen Berlingos gekommen. Mein Problem allerdings ist jetzt,...