Verbrauch des 120 PS T-Jet im Doblo

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von ollonois, 26. Januar 2014.

  1. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen wie hoch der Verbrauch des T- Jet im Doblo ist?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Keine T-Jet-Fahrer hier? :(
     
  4. colo

    colo Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  5. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja da gibts genau einen Eintrag, aber das ist halt wenig Aussagekräftig, da auch nichts über die sonstige Ausstattung des Wagens bekannt ist.
     
  6. sanchez76

    sanchez76 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der T-jet in Spritmonitor ist meiner.
    Meine Frau fährt damit hauptsächlich in der Stadt. Dabei bleibt sie unter 8.8l. auf der autobahn und voll beladen (zu viert) brauchen wir über 9l (bei über 130kmh). Ist nun mal ein fahrender Schrank. Ein Diesel kommt mir aber trotzdem nicht ins Haus.
    Ausstattung:
    Komfort Paket (Sitzheizung, Klimaautomatik...) und
    Blue & Me
     
  7. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. Die Ausstattung dürfte bei uns ähnlich aussehen. Zum Probefahren hat der Händler vor Ort leider keinen T-Jet. Darf ich dich daher mal fragen wie du mit dem Motor hinsichtlich Beschleunigung und Durchzugskraft zufrieden bist? Wie sind die Wartungsintervalle?
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sanchez76

    sanchez76 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich und vor allem meine Frau sind sehr mit der Geschwindigkeit und Beschleunigung zufrieden.
    Selbst mit Vier Personen + Reisegepäck für 1 Woche sind wir sehr gut auf der Autobahn und Bundesstrassen voran gekommen. (Reisegeschwindigkeit 130-140kmh) Man fühlt sich sicher und nicht untermotorisiert. Allerdings nur 1000kg darf gezogen werden.
    Wenn du unter 10000km oder nur Kurzstrecke fährst in ein jährlicher Ölwechsel nötig.
     
  10. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke das hilft mir schon weiter. Nächste Woche fahren wir mal den 2 Liter Diesel Probe. Mal sehen ob es ein Doblo wird.
     
Thema:

Verbrauch des 120 PS T-Jet im Doblo

Die Seite wird geladen...

Verbrauch des 120 PS T-Jet im Doblo - Ähnliche Themen

  1. 15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?

    15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?: Hallo, derzeit ist an meinem eben gekauften 2012er Evalia 110dci die Standardbereifung 14 Zoll auf Goodyear GT 3 (Abfahrgrenze) drauf. Mitgegebene...
  2. Berlingo 1.6 16v hoher Verbrauch

    Berlingo 1.6 16v hoher Verbrauch: Hallo alle miteinander, ich bin seit neustem zufälligerweise in den Besitz eines Citroen Berlingos gekommen. Mein Problem allerdings ist jetzt,...
  3. Verbrauch & CO2-Emissionen drastisch reduzieren!

    Verbrauch & CO2-Emissionen drastisch reduzieren!: Hallo Forum! Ich möchte Euch zeigen welche Technelogien es gibt, um Reibung im Motor, CO2-Ausstoß und >30% Sprit zu sparen. In vielen Beiträgen...
  4. Gebr. FZ mit günst. Vers. und evtl. Verbrauch (Gas/Hybrid?)?

    Gebr. FZ mit günst. Vers. und evtl. Verbrauch (Gas/Hybrid?)?: Hallo. Der Wagon R+ 1l von 2000 meiner Eltern scheint nicht mehr viel Wert zu sein (evtl. ein zweistelliger Betrag), und bräuchte Ersatzteile...
  5. Erhöhter Dieselverbrauch nach Inspektion

    Erhöhter Dieselverbrauch nach Inspektion: Hallo zusammen, Eva war Mitte März in der Inspektion und hat auch eine neue TÜV-Plakette bekommen. Leider fiel mir danach auf, dass sie durstiger...