VDO Dayton-Navi, Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 6. November 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgen zusammen!

    Ich hatte mir vor drei Jahren ein gebrauchtes VDO Dayton Navi gekauft. Nun wollte ich ein Softwareupdate machen, aber anscheinen gibt es die Marke nicht mehr. Im Internet finde ich da gar nix verwertbares zu :confused: !
    Weiss jemand von Euch, ob die Produktion tatsächlich eingestellt wurde und wo ich, ohne einen Haufen Geld bezahlen zu müssen (wie z.B. bei Kienzle), an ein Software-Update komme?
    Vielen Dank schonmal!

    rkissau
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    bei navteq.de gibt es für relativ viele vdo-dayton navis kartenupdates. viell. ist deines ja dabei.
    ansonsten würde ich mal bei www.navishop24.de nachfrage, die vertreiben auch vdo navis, oder haben es zumindest mal.
     
  4. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie heisst Dei Vdo-Ding denn genau. Vielleicht kann ich was finden wenn ich das genau weiß.
    ciao
    peter
     
  5. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Peter,

    das ist das PN 2050.

    LG,
    Roland
     
  7. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab dir eine PM geschickt.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    dafür gibts auch direkt bei www.navteq.de ein update, listenpreis 129€.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    @Fischotter: Vielen Dank, mal schauen, ob ich das hinkriege!
    @rgruener: Ebenfalls vielen Dank, aber für das Geld würde ich mir doch eher ein ganz neues Navi kaufen!
     
Thema:

VDO Dayton-Navi, Softwareupdate

Die Seite wird geladen...

VDO Dayton-Navi, Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. Softwareupdate

    Softwareupdate: Moin! Wir haben heute von unserem Freundlichen ein Schreiben bekommen, in dem wir zu einem kostenlosen Software-Check eingeladen werden....