V: Reperaturanleitung Corsa; Bd. 1267

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 31. August 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Verkaufe nahezu neue Reperaturanleitung Corsa (B) - weil wir ja jetzt Combo (C) fahren.
    Kostet neu immer noch 24,90 Euronen. Bei mir für jetzt nur noch einen Zehner plus Porto.

Das ist nicht so'n billiges 'Jetzt helfe ich mir selbst' Buch. Hier geht's ins eingemachte.

Gruß
    Christian
    ---
    Zum Inhalt:
    Opel Corsa April 1997 - Oktober 2000. Auto-Reparaturanleitung, Band 1267 Limousine und Combo. 1,0-Liter-Motor, 3 Zylinder. L1,2/1,4/1,6/1,8 Liter-Motoren, 4 Zylinder von P Russek

* Erschienen: 06.2003
    * Versandfertig ab sofort
    * Aus der Reihe: «Auto-Reparaturanleitung»
    * ISBN-10: 3-7168-2039-3
    * ISBN-13: 9783716820391
    * Einband: kartoniert
    * Sonstiges: o.J.. Schaltpln. und zahlreiche Abbildungen 28 cm
    * Erschienen bei: Motorbuch Verlag
    * Seitenzahl: 188
    * Gewicht: 554 g
    * Sprache(n): Deutsch

Kurzbeschreibung
    In diesem Band (Nr. 1267) werden alle Modelle von April 1997 bis Oktober2000 mit folgenden Motoren behandelt: 1.0-Liter, 3-Zyl.// 1.2-/1.4-/1.6-/1.8-Liter,4 Zyl.
    Beschreibung
    In diesem Band (Nr. 1267) werden alle Modelle von April 1997 bis Oktober 2000 mit folgenden Motoren behandelt:

- 1.0 Liter, 12V, 54PS/40kW, Mai 1997 bis Oktober 2000
    - 1.2 Liter, 16V, 65PS/48kW, März 1998 bis Oktober 2000
    - 1.4 Liter, 16V, 90PS/66kW, Baubeginn bis Oktober 2000
    - 1.6 Liter, 16V, 106PS/78kW, Baubeginn bis Oktober 2000
    - 1.8 Liter, 16V, 125PS/92kW, ab Oktober 2000

Unter anderem in folgenden Modellen eingebaut:
    Corsa 1.0-12 Trio, 1.0-12 Swing, 1.0-12 Safe-Tec, 1.4-16 Safe-Tec, 1.4-16 Sport S.T., GSI, CDX, CDX Diamond, Young, Avantage

Viele Explosionszeichnungen und detailgetreue Abbildungen vermitteln leicht verständlich die wesentlichen Bauelemente der Fahrzeugtechnik.
    Die Handbuchreihe bietet Ihnen:
    - Logische Arbeitsbeschreibungen
    - Übersichtliche Zeichnungen
    - Präzise Bilderklärungen
    - Praktische Erfahrungen des Autorenteams (Motor, Getriebe, Antrieb, Fahrwerk, Bremsen usw.)

Im blauen Anhang:
    - Die wichtigsten Daten
    - Die wichtigsten Anzugsdrehmomente
    - Die wichtigsten Einstellwerte
    - Viele Schaltpläne

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Reperaturanleitung Corsa; Bd. 1267

Die Seite wird geladen...

V: Reperaturanleitung Corsa; Bd. 1267 - Ähnliche Themen

1. Opel Zafira Stize in Corsa Combo B

Opel Zafira Stize in Corsa Combo B: Hallo zusammen, ich wollte in meinen Opel Combo B Zafira OPC sitze einbauen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob die so einfach passen? Weil die...
  2. Vordere Türverkleidung bauglich mit Corsa C?

Vordere Türverkleidung bauglich mit Corsa C?: Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die vordere Türverkleidung beim Combo BJ. 2006 die gleich ist wie beim Corsa C. Türen sind...
  3. Lexmaul Diesel Tuning Modul für Corsa C, Astra G, Combo C

Lexmaul Diesel Tuning Modul für Corsa C, Astra G, Combo C: Hallo, verkaufe ein Lexmaul Tuning Box für die 1,7 Diesel Opel Motoren mit Motor Code:Y 17DT Die Box ist 1Jahr alt und war nur zum Test...
  4. Link für Corsa/Comboschrauberei

Link für Corsa/Comboschrauberei: Dies ist eine prima Seite mit sehr gut gemachten Anleitungen (mit Bildern) für diverse Schraubereien am Corsa/Combo...
  5. Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa

Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa: Hallo liebe Community! Ich bin ein großer Fan der hier zur Diskussion gestellten Hochdachkombis. Gerade für mich als leidenschaftlichen Camper...