Usertreffen im Norden!

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big-Friedrich, 27. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Jetzt mal "Butter bei die Fische".
    Treffen im Sommer 2005 !!!

Mich würde noch mal interessieren, wer genau für ein kleines Treffen in den Norden kommen würde.

Ich schlage nun einfach mal als Ort "Hamburg" vor.
    Ggf. würde aber auch ein Waldgrundstück meiner Schwiegereltern in Frage kommen. Das liegt bei Scharnebeck in der Lüneburger-Heide.
    Also noch mal ca. 130 KM südlicher als Hamburg.

Gibt doch mal bescheid, für wen von euch die Entfernung ok ist
    und wer zu einem kleinen Treffen kommen würde.
    Ich denke mal, die Teilnehmerzahl wird bei 4 bis 10 liegen.
    Also wird es wirklich sehr klein und gemütlich.

Schlafplätze werden dann natürlich organisiert!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Das hängt bei mir davon ab, wann es ist. Denn ab September wird es ein wenig schierig, da ich auf der Zuckerfabrik arbeite und ab dann so langsam die Rübe rollt. Ab dem 20.05 geht es für vier Wochen auch nicht, weil von wegen Urlaub und nicht da und so. :mrgreen:

Aber sonst: JA.

Gruß
    Jochen

4. #3 Big-Friedrich, 28. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ende Juli..... :?:

5. #4 Anonymous, 28. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Da würde ich mal so um den 23.06 vorschlagen, weil da sich außer Berlin und Brandenburg noch nichts mit Schulferien tut. Ist wohl dann für das Wochenende besser zum fahren.(Hoffe ich :shock: )

Jochen

6. #5 Anonymous, 28. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ups, ääääh?, Juni?, Juli?, 6?, 7?, da hab ich wohl was durcheinander geworfen. Sollte 23.07 heißen! Und Ferien haben sie da schon alle. Aber auch um diese Zeit ist, soweit ich das überblicke, nicht mit einer Reisewelle zu rechnen. (Um den 30.07 auch noch nicht.)

Jochen

7. #6 Big-Friedrich, 28. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Okidoki! Dann nagel ich den 23.Juli nun einfach mal fest.
    Wer kommt von euch an diesem Tag/WE nach Hamburg
    und wer zieht die Lüneburger-Heide vor ?

Es wird also ein nettes Sit-In von einer handvoll Leuten sein.

In Hamburg würde dann das Grundstück meiner Eltern in Frage kommen.
    (Nahe A7)
    Dort können wir auch Grillen und zelten ist auch kein Problem.

KINDER UND TIERE WILLKOMMEN !!!!!!!!

8. #7 Anonymous, 28. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

also Lüneburger Heide wäre ja nicht schlecht(Scharnebeck beim Schiffshebewerk,ist ja gleich bei mir "um die Ecke)würde aber auch nach Hamburg kommen,ist ja ebenfalls "gleich um die ecke".Also 23.07,hab ich mir schon mal notiert!!! :dafuer:

9. #8 Anonymous, 29. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Dann werd ich den 23.07 auch mal in den Kalender ritzen.

Scharnebeck ist schon nicht schlecht. An dem Schiffshebewerk war ich noch nicht und beim Heide Express auch noch nicht. :mrgreen: (Wann fährt der überhaupt und wer hat's sonst noch mit Eisenbahn :?: :rund: )
    Nach Hamburg würde ich auch kommen, da tut sich mit den km nicht viel.

Das mit den orgarnisierten Schlafplätzen währe nicht schlecht, da ich am Freitag anreisen würde und am Sonntag wieder zurück. 480 km an einem Tag hin und wieder zurück ist mir dann doch ein bischen viel :wink:

Jochen

10. #9 Anonymous, 29. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hay Jochen,
    das wär ja super...dann sind wir schon 3!!!Übrigens fährt hier bei uns der "Ameisenbär"(oder besser gesagt:er kriecht)Ich kann mich mal erkundigen,wann der so fährt.

11. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Beule,

das wäre nett, wenn du das machen würdest. Wir müssen aber aufpassen, das die "Nichteisenbahner" von vorneherein vergrault werden, soll ja schließlich ein HDK-Treffen werden.

Obwohl, auf der Webesite vom Admin ist mir da so was aufgefallen...... :mrgreen:

12. #11 Big-Friedrich, 29. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Also bei der bisherigen Anteilnahme an diesem Posting :p
    wird es ja ein eher kleines Treffen.
    :auslachen:

Egal!

Hamburg wäre einfacher, weil ich dann nicht erst Schwiegereltern fragen muß und wenn ihr das ganze WE bleiben wollt, kann man in Hamburg doch mehr unternehmen. Auch Eisenbahn gucken :wink:

Als Schlafplätze könnte ich dann erst einmal Schlafmöglichkeiten in einer Gartenlaube und/oder Zelten auf dem Grundstück anbieten. Kostenlos natürlich! Auf Wunsch kann ich aber auch eine Pension organisieren,
    die dann aber wohl nicht in der Nähe liegen wird.

13. Anonymous

Anonymous Guest

Mit dem Zelten hört sich nicht schlecht an.Wir Kangoonauten,haben sowas ja immer dabei,falls eine Panne auftritt :auslachen: .Beim Phase 2,soll sogar serienmäßig,ein Kamin eingebaut sein,für die kalte Jahreszeit :wink: .Ne,aber zelten hört sich ganz gut an und von Hamburg,bis Soltau(zum Ameisenbär) sind das ja auch nur 100km,oder weniger.Übrigens ist in Soltau auch(als Alternative)der Heide-Park und ein sehr schönes Spielzeugmuseum.In Munster ist sogar ein Panzermuseum(von Soltau 20km,wer`s mag)

14. Anonymous

Anonymous Guest

Bin aber überhaupt kein Freund von Zelten :kotz: Hab ja noch nicht mal einen Schlafsack. Weiß auch nicht warum, kann mich halt mit den Sachen überhaupt nicht ....bla, bla, bla.

Mit der Pension hört sich nicht schlecht an. Ja, ja ich weiß: Warmduscher usw. :heul:

Gruß
    Jochen

PS: dann machen wirs halt in Hamburg

15. Anonymous

Anonymous Guest

Ja toll und wer war der Gast da eben? Richtig, ich.

16. Anonymous

Anonymous Guest

na ja,es gibt schlimmeres!!!Kein Zelt,kein Schlafsack-wäre kein problem,aber wenn Du eine Pesion vorziehst-also ich komm mit Zelt. :dafuer:

17. #16 Big-Friedrich, 30. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Eine Pension gibt es bei uns nicht in der Nähe.
    Nur ein kleines aber bestimmt nicht günstiges Hotel.
    Sonst kann ich ja noch die Gartenlaube anbieten....

18. #17 Anonymous, 2. Mai 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Gut, überzeugt. Dann werde ich in die Gartenlaube ziehen. Immerhin hab ich eine Liege die ich mitbringen kann (Ist ja auch schon was :muede: )
    Danke noch mal für das Angebot :blumen:

Gruß
    Jochen

19. #18 Big-Friedrich, 2. Mai 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Also ein paar Matrazen b.z.w. eine Schlafcouch sollten wir auch noch haben....

20. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 2. Mai 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Na, is ja doll :top:

22. #20 Anonymous, 2. Mai 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ich penn im Zelt,notfalls im stehen-dann brauch ich nicht so viel P :aetsch: latz!!!

Thema:

Usertreffen im Norden!

Die Seite wird geladen...

Usertreffen im Norden! - Ähnliche Themen

1. Fotos vom Usertreffen 2016

Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  2. 11. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 14.Mai - 17. Mai 2015

11. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 14.Mai - 17. Mai 2015: Hallo zusammen, Das Treffen nächstes Jahr rückt näher. Diesmal vom 14.Mai - 17. Mai 2015 an gewohnter Stelle. Da Stefan sich ja zurückgezogen...
  3. 11. Hochdachkombi.de - Usertreffen vom 14.Mai - 17.Mai 2015

11. Hochdachkombi.de - Usertreffen vom 14.Mai - 17.Mai 2015: Hi Leute. Es wird ein Treffen in 2015 geben!!!!! K-Platz1 ist reserviert und auch der Platz fürs große Zelt. Im Herbst werde ich die Preise...
  4. 10. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 29.Mai - 01.Juni 2014

10. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 29.Mai - 01.Juni 2014: Hier gibt es die Fotos vom letzten Treffen zur Aufwärmung :mrgreen: http://hochdachkombi.de/galerie/categor ... ?cat_id=65 Moin zusammen! Wie...
  5. 9. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 9.- 12.Mai 2013

9. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 9.- 12.Mai 2013: Hier gibt es die Fotos vom letzten Treffen zur Aufwärmung :mrgreen: http://www.hochdachkombi.de/galerie/cat ... ?cat_id=61 Moin Leute! Wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.