Usertreffen 2010

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Knuffy, 12. Oktober 2009.

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

wir haben gerade Kontakt mit dem Heidesee aufgenommen zwecks Buchung. Die Pflegeelterngruppe hat erstmal alle verfügbaren FeWo reseviert, so das sich dann Anfang November entscheiden wird ob wir dort erscheinen können oder nicht :neutral: Wir habe allerdings die Hoffnung, das es klappen wird, da die FeWo ja doch von deren Platz recht weit entfernt sind :mrgreen:

Soll doch denke ich mal dort wieder stattfinden oder???

Gruß Martin

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 12. Oktober 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Klar! Hab schon reserviert! Jedoch werden Reservierungen erst ab Anfang November fest bearbeitet. Noch ist alles offen und es folgt dann auch eine offizielle Einladung. Mir sagte der Campingplatz aber auch, dass die Pflegeeltern ALLE FeWo buchen wollten.... das wurde aber abgelehnt und eine kleine Anzahl an Wohnung wird für die anderen Gäste freigehalten.
    Ansonsten gibt es direkt in der Nähe günstige Unterkünfte......

4. Anonymous

Anonymous Guest

Dann muß ich mir was einfallen lassen.
    Pennen im Zelt entspricht nicht mehr meinen Wunsch nach
    gemütlich Schlafen :zwinkernani:

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Tja, Sven, dann trinkst Du eben Cola, Saft oder Milch. Dann kannst Du nachts doch gut mit dem Auto in die nächste Ortschaft fahren (Hi, hi, dann hält für uns "Zelt- und Autoschläfer" der Schnapsvorrat länger).
    Fröhliche Grüße, Wolfgang

6. Anonymous

Anonymous Guest

@ Sven
    Alter Mann.... :mrgreen: . Wie waere es mit Schlafen im Berlingo?

@ Wolfgang
    Good thinking!!!!! :lol:

@ Admin
    WARNUNG!!!! Ich werde natuerlich auch 2010 wieder da sein :twisted:

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blue Citrone, 13. Oktober 2009
    blue Citrone

blue Citrone Mitglied

Hallo miteinander,
    steht denn schon der Termin fest. Möchte auch gerne kommen, wenn ich von der Arbeit frei bekomme.
    Gruß Jörg

9. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Jo, Himmelfahrt und die Tage danach......................
    Bis dann!
    Wolfgang

Thema:

Usertreffen 2010

Die Seite wird geladen...

Usertreffen 2010 - Ähnliche Themen

1. 6. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 13.-16.Mai 2010

6. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 13.-16.Mai 2010: Hier gibt es die Fotos vom letzten Treffen zur Aufwärmung :mrgreen: galerie/categories.php?cat_id=51 Moin Leute! Und wieder einmal habe ich...
  2. Fotos vom Usertreffen 2016

Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  3. 11. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 14.Mai - 17. Mai 2015

11. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 14.Mai - 17. Mai 2015: Hallo zusammen, Das Treffen nächstes Jahr rückt näher. Diesmal vom 14.Mai - 17. Mai 2015 an gewohnter Stelle. Da Stefan sich ja zurückgezogen...
  4. 11. Hochdachkombi.de - Usertreffen vom 14.Mai - 17.Mai 2015

11. Hochdachkombi.de - Usertreffen vom 14.Mai - 17.Mai 2015: Hi Leute. Es wird ein Treffen in 2015 geben!!!!! K-Platz1 ist reserviert und auch der Platz fürs große Zelt. Im Herbst werde ich die Preise...
  5. 10. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 29.Mai - 01.Juni 2014

10. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 29.Mai - 01.Juni 2014: Hier gibt es die Fotos vom letzten Treffen zur Aufwärmung :mrgreen: http://hochdachkombi.de/galerie/categor ... ?cat_id=65 Moin zusammen! Wie...