Usertreffen 2008 / KANU-TOUR?

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 18. Januar 2008.

?

Hast du Lust auf eine Kanutour?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Januar 2008
  1. Ja!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein!

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sonstiges. Antwort als Posting.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Big-Friedrich, 18. Januar 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin,moin!

Ich hätte Lust, auf dem Treffen am Freitag eine Kanu-Tour zu unternehmen. Da ist einfach netter und spassiger, als durch einen Park zu wandern...
    Ein netter Fluss liegt in der Nähe und einen Veranstalter habe ich auch schon kontaktiert.

Es werden auf jeden Fall grosse stabile Kanadier sein. Also das, was man im allgemeinen unter Kanu versteht. Zwar werden auch Kajaks angeboten, welche ich aber für Anfänger und ungeübte zu gefährlich halte.
    Es wird also auch eine tolle Sache für die Kinder sein!!!
    Das Wetter spielt dabei aber keine grosse Rolle. Wenn ich die Tour fest buche, müssen wir natürlich auch bei Regen fahren b.z.w. trotzdem bezahlen! Wobei es im Mai wohl kaum einen ganzen Tag nur regnen wird.

Meine Frage nun, ob überhaupt Interesse daran besteht.

Die Tour wird ca. 4 Stunden gehen und so ca. 10 Euro pro Person kosten. Wobei das ca. noch gaaaanz gross geschrieben ist. Ein genaues Angebot kann ich erst einholen, wenn ich die ungefähre Teilnehmerzahl habe.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stefan ! Wir sind Dabei .Gruß Norbert

4. #3 Big-Friedrich, 25. Januar 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Okidoki! Auch wenn die Beteiligung an der Umfrage ein wenig Mau ist, spiele ich jetzt einfach mal Dikator und bestimme, dass eine Kanutour gemacht wird :mrgreen:
    Ich werde eine organisieren und wer kommt der kommt und wer nicht, der bleibt halt am Land.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Du weisst ja, was normalerweise mit Diktatoren passiert. Genau. Also geh davon aus, das wir eine rege Beteiligung auf dem Wasser haben werden. Beim Adminversenken :zwinkernani:

Ich bin auf alle Faelle dabei

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Usertreffen 2008 / KANU-TOUR?

Die Seite wird geladen...

Usertreffen 2008 / KANU-TOUR? - Ähnliche Themen

1. 4. großes Hochdachkombi.de Usertreffen im vom 1.-4.Mai 2008

4. großes Hochdachkombi.de Usertreffen im vom 1.-4.Mai 2008: Moin Leute! Der frühe Vogel fängt den Wurm und damit ihr alle schon mal euren Urlaub planen könnt, habe ich jetzt die große Freude, euch zum...
  2. Fotos vom Usertreffen 2016

Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  3. 11. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 14.Mai - 17. Mai 2015

11. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 14.Mai - 17. Mai 2015: Hallo zusammen, Das Treffen nächstes Jahr rückt näher. Diesmal vom 14.Mai - 17. Mai 2015 an gewohnter Stelle. Da Stefan sich ja zurückgezogen...
  4. 11. Hochdachkombi.de - Usertreffen vom 14.Mai - 17.Mai 2015

11. Hochdachkombi.de - Usertreffen vom 14.Mai - 17.Mai 2015: Hi Leute. Es wird ein Treffen in 2015 geben!!!!! K-Platz1 ist reserviert und auch der Platz fürs große Zelt. Im Herbst werde ich die Preise...
  5. 10. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 29.Mai - 01.Juni 2014

10. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 29.Mai - 01.Juni 2014: Hier gibt es die Fotos vom letzten Treffen zur Aufwärmung :mrgreen: http://hochdachkombi.de/galerie/categor ... ?cat_id=65 Moin zusammen! Wie...