User-Treffen 2009 !?? Gibt’s schon Ideen ?

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Anonymous, 27. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    waren gerade auf Urlaub in Schweden (ergo auch durch Deutschland getingelt) und irgendwie kam das Gespräch auf ein "Combo-Treffen". Würde das sogar mit einem "Kurzurlaub" verbinden - was ja bei der Anreise aus Ö sowieso unumgänglich ist.
    Gibt es bzgl. Treffen 2009 schon irgendwelche Ideen !?? Vielleicht Frühjahr od Sommer (dann haben die Wetter-Meckerer mal kein Argument :zwinkernani:)
    Grüße aus Wien
    Fredx69
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Ideen für den Zeitpunkt werden nicht gebraucht.
    Höchstens für den Ort, aber es sollte wohl wieder der selbe Campingplatz werden.
     
  4. #3 Big-Friedrich, 28. September 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Jo!
    Habe nicht viel Lust und Zeit, einen anderen Ort zu suchen und da wir uns dieses Jahr auch ziemlich wohl gefühlt haben, wird das Treffen wieder auf dem Campingplatz Heidesee statt finden. Zumal es diesmal auch jede Menge Mietunterkünfte geben dürfte und somit auch Zeltmuffel auf ihre Kosten kommen.
    Der Termin steht natürlich auch schon fest. Über Vatertag. Also vom 20.-24.Mai 2009. In den nächsten Tagen folgt die offizielle Einladung. Warte nur noch auf das OK vom Campingplatz.
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Die Wiese mit der Feuerstelle hoffe ich doch. Die Mietunterkünfte sind da nicht weit und auch alles andere ist da gut zu erreichen. :jaja:
     
  6. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Melde mich schon mal an!
    Wolfgang
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Als netter Mensch haben ich den aelteren Usern (Wolfgang) natuerlich den Vortritt gelassen :lol: , und melde mich nun selber auch an. Natuerlich bin ich naechstes Jahr wieder dabei :jaja:
     
  8. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Blödmann!
    Gruß vom Alten
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe ich doch gerne getan. Hoffe natuerlich, das ich trotzdem beim naechsten Treffen wieder ein Glas Minze bekomme :jaja: :jaja: :jaja:
     
  10. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Na, vielleicht kann er zum nächsten Himmelfahrtskommando äh -treffen ja auch nicht kommen, weil er an der Ostsee ist.
    :mrgreen:
     
  11. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Und Herr Rickmann sagen :jaja: :mrgreen:
     
  12. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Na warte, Dich "fülle ich ab".
    Gruß Herr Rickmann
     
  13. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Iris, wieso sollte ich in die entgegengesetzte Richtung fahren???
    Unser Treffen findet doch in Niedersachsen statt. Außerdem bin ich wasserscheu.
    Gruß Wolfgang
     
  14. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht Du, der Strider...
     
  15. #14 Big-Friedrich, 29. September 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ne..... die Zeltwiese find ich nicht so Klasse. Kein Seeblick und nur die öffentlichen Toiletten. Wenn wir wieder an den alten Platz gehen, miete ich uns das Klohäuschen.

    OK?
    Wieder an die alte Stelle oder will die Mehrheit auf die Zeltwiese?
     
  16. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen:

    Lagerfeuerstelle VS. Privatklo

    Näher an den Behausungen VS. Privatklo

    Waldidylle VS. Seeblick

    :lol:

    Vielleicht abstimmen :jaja:
     
  17. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Wieder an die alte Stelle oder will die Mehrheit auf die Zeltwiese?[/quote]

    Bin für den Platz vom letzten mal, gerne mit Klo dabei.
    Wolfgang
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schliesse mich Wolfgang an. Ups, natuerlich dem Herrn Rickmann :mrgreen: Der Platz vom letzten Treffen war sehr gut.

    @ Daisy
    Was willst du damit sagen? Kann dir nicht so ganz folgen.... :confused:

    @ Wolfgang
    Mit Minze abfuellen? Na dann mal her mit dem Zeug :lol: :lol: :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Ich bin auch für den Platz vom letzten Jahr. War zwar nur ein Tag da, war aber gemütlich.

    Big Friedrich: Melde mich hiermit mit Freundin und vieleicht Hund an, komme mit Wohnwagen, bin an allen Tagen vertreten (hoffe ich).

    Gruß Volker
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Oernee,

    na das ist schoen zu hoeren. Kann man dann bei dir Grillgut bestellen :oops: ???? Das was du beim letzten Treffen hattest war sehr legger!!!!
     
  22. Guest

    Guest Guest

    Hallo Strider,

    Werde mein Dorfmetzger dazu verleiten, das er eine gute Mischung aus Schwein und Rind macht. Selbstverständlich frisch aus dem Stall...... :mrgreen:
     
Thema:

User-Treffen 2009 !?? Gibt’s schon Ideen ?

Die Seite wird geladen...

User-Treffen 2009 !?? Gibt’s schon Ideen ? - Ähnliche Themen

  1. Hochdachkombi-User-Treffen 2016?

    Hochdachkombi-User-Treffen 2016?: Hallo Freunde der Hochdach-Fraktion. Mich würde einfach mal interessieren, wer denn ein Interesse an einem Hochdachkombi-Treffen im Augunst 2016...
  2. Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum

    Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum: Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Partners und hätte folgende Frage. Leider fehlt bei dem von mir gekauften Partner die...
  3. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

    Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...
  4. Biete mobile Campingeinrichtung für Belingo ab Bj. 2009

    Biete mobile Campingeinrichtung für Belingo ab Bj. 2009: Solide Vollholzbox zum Hineinschieben bis zu den Vordersitzen (mittlerer Rücksitz muss raus). Ergibt eine geräumige Liegefläche (ca. 200 cm x 140...
  5. Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009

    Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009: Hallo! Ich biete Euch einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für den Kangoo und vermal Citan ab Baujahr 2009(?). Waren auf unserem Kangoo drauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.