USA: HDKs mit Automatik möglich

Diskutiere USA: HDKs mit Automatik möglich im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe eben im Netz einen US-Kurzvergleich von NV200, Promaster City (Doblo) und Transit Connect gefunden. Dort sind alle mit Automatikgetriebe...
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
352
Ich habe eben im Netz einen US-Kurzvergleich von NV200, Promaster City (Doblo) und Transit Connect gefunden. Dort sind alle mit Automatikgetriebe zu haben! Der Ram hat sogar eine 9-Stufenautomatik. Interessant ist auch, was die Amis von den europäischen Minilastern halten: https://www.youtube.com/watch?v=PcB1WORs9NI

Den NV200 gibt es dort ja auch als Chevrolet. Jetzt fehlt dort nur noch der Mercedes Citan (den neuen Vito gibt es ja jetzt auch drüben). Berlingo und Kangoo wird man dort nie bekommen, da die Franzosen dort ja überhaupt keine Modelle mehr verkaufen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
352
Der Unterschied ist, dass Renault zurzeit keine Neuwagen in den USA anbietet, also im Gegensatz zu Mercedes gar kein Händlernetz hat. Und ob der HDK-Markt dort so lukrativ ist, dass es sich lohnt eins aufzubauen bezweifle ich. Partner Nissan könnte ihn ja als "NV100" verkaufen.
Von Peugeot und Citroen gibt es auch nix zu kaufen in den USA.
 
Thema: USA: HDKs mit Automatik möglich

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.828
helmut_taunus
helmut_taunus
daisy
Antworten
3
Aufrufe
4.906
Outdoordreams
O
A
Antworten
16
Aufrufe
9.005
Anonymous
A
Oben