us stoßstange

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 7. Januar 2010.

  1. #1 Anonymous, 7. Januar 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist das nicht die normale modellgepflegte Stoßstange, wie sie jetzt aktuell ist?? :mhm:
     
  4. #3 Anonymous, 7. Januar 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die seitlichen gelben Leuchten deuten eher auf US hin, denn da sind die Pflicht. Könnte natürlich sein, dass Ford alle auf eine Stoßstange umgestellt hat, glaube ich aber eher nicht. Die Leuchten kosten ja mehr.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hab mal bei Ford nachgesehen. Bis auf die gelben Lampen ist das jetzt das aktuelle Design hier in Europa.
    Ist Geschmacksache...........
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    oh danke hab ich jetzt auch gesehen bei ford.
    na dann ist es ja nichts besonderes mehr sondern bald alltäglich.
     
Thema:

us stoßstange

Die Seite wird geladen...

us stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...
  2. Biete: Stoßstange für Renault Kangoo 4x4

    Biete: Stoßstange für Renault Kangoo 4x4: Hallo zusammen! Hier biete ich eine gebrauchte Stoßstange für einen Renault Kangoo 4x4 an. Die Stoßstange ist aus einem Kangoo Bj. 2001. Farbe,...
  3. Kangoo G2 wie die Heckstoßstange demontieren?

    Kangoo G2 wie die Heckstoßstange demontieren?: Eine weitere Frage von mir ist wie ich die Heckstoßstange beim Kangoo G2 demontieren kann!? Ich habe schon hier und im anderen Kangooforum...