Urlaubsgrüsse von Simpsomania

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 10. Juli 2008.

1. #1 Big-Friedrich, 10. Juli 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ich habe eine Postkarte von Simpsomania bekommen,
    die ich euch nicht vorenthalten darf/möchte.

Hallo HDK´ler!
    Es ist vollbracht. Simpsomania hat sein Obbel Combo ans Nordkapp gefahren. Diese Reide kann ich nur empfehlen! Mehr, sowie Fotos später im Forum. Grüße an alle User von Hochdachkombi.de von Simpsomania und + Marge (? Name nicht lesbar)

Habe mich sehr über die Karte gefreut!
    :danke:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 22. Juli 2008
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hach jah,
    das waren zeiten...... :roll: :roll:
    morgens um 3 den sonnenaufgang über der barentsee zu erleben, und alle andere rundherum schnarchen in ihren luxuscampern......

nur ein einsamer combo aus´m taunus iss noch wach... :D :D :D

wobei, darf man das sonnenaufgang nennen????? dazu muß die sonne erstmal hinterm horizont verschwinden. :lol: :lol:

gruß
    simpsomania

4. #3 Anonymous, 27. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist doch egal, hauptsache es war klasse!!!

Thema:

Urlaubsgrüsse von Simpsomania

Die Seite wird geladen...

Urlaubsgrüsse von Simpsomania - Ähnliche Themen

1. Urlaubsgrüsse von Bert´s Bruder

Urlaubsgrüsse von Bert´s Bruder: Moin,moin! Hab von unserem Lucas alias "Ernie" eine wunderschöne Postkarte von Gardasee bekommen. Er schreibt die üblichen Angebereien. Tolles...
  2. simpsomania fährt nun auf nen hdk........

simpsomania fährt nun auf nen hdk........: hi, ich bin zwar nicht gelb, find die simpsons aber trotzdem ziemlich geil..... aber zuerstmal das wichtigste: name: ralf wohnort:...