Urlaubserinnerung

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 4. November 2011.

  1. #1 Big-Friedrich, 4. November 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    [​IMG]

    :lol:

    Irgendwo auf der Autobahn zwischen Paris und Hamburg..... um 1:42 Uhr nachts.....
    Der Beifahrer muss unkenntlich gemacht werden, aber was ist mit dem Kind auf der Rückbank? 8)

    6 KmH war ich zu schnell... wo 80 erlaubt war. Ja wenn der Combo erst mal so richtig in Fahrt ist, bremse ich nicht gern. Egal... 10 Euro ist mir dieses Foto echt wert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Die Blitzen von links?

    Ok, das Kind ist auf der Rückbank...? Ich dachte schon du hast den Rest der Familie hinter das Trenngitter gesperrt.
     
  4. #3 Big-Friedrich, 5. November 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Jo... von links. Das war aber in einer Kurve, wo beide Fahrtrichtungen durch einen breiten Grünstreifen getrennt sind und auf diesem Streifen stand der Blitzer.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Normalerweise sollten alle Personen außer dem Fahrer bei den Bildern unkenntlich gemacht werden.....
    Ich bekomme auch von heute Abend, ups ist ja schon gestern, ein Erinnerungsfoto aus Köln. Wat solls, zahle ich eben die 15 Oiro und gut is.
     
  6. #5 Big-Friedrich, 6. November 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Jo, ich denke mal auch, dass man solche Kleinigkeiten nicht so ernst nehmen darf. 10 KmH zu schnell, kann schon mal sein. Da ärgere ich mich auch nicht drüber. Ganz im Gegenteil..... das Foto ist jeden Euro wert.
     
  7. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    als letze Erinnerung an die letzt "Straftat" mit dem Combo.

    Ciao
    Peter
     
  8. #7 Big-Friedrich, 7. November 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Richtig! Ist ein schönes Abschiedsgeschenk.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mann, seit ihr Raser!!! :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    in Hamburg sind 10km drüber quasi standard...fahr da mal genau 50 oder so...da hat man direkt son SUV im Kofferraum :roll: aber Frankreich ist defintiv übel mit den Blitzern *Erfahrunghab*
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin eigentlich auch immer ein bisserl "drüber". Aber ich finde, bis 10 kmh ist das echt noch im Rahmen. Wenn ich mir da andere Raser anschaue, die mit 150 durch den 70er-Zone brettern.... :mhm:
     
  12. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    wieso 70er Zone? ich wohne in einer 30er Zone und ddadran hält sich vielleicht 1% und wird gerast wie verrückt. Altersheim und Kindergarten sind in der direkten Nachbarschaft. Letztens ist einer Nachst mit quitschenden Reifen und bis zum 4. Gang hoch gerast.
    ciao

    Peter
     
  13. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in ner Verkehrsberuhigten zone und fahre schon meist im 2ten Gang Standgas durch (was ja schon viel zu schnell ist)

    Dennoch hat man auch da shcon Leute mit 50 gemessen
     
  14. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit wollte ich nicht sagen, dass in ner 30er-Zone nicht gerast wird!
    Kenne da Problem doch selbst :mhm:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    bin persönlich in bereichen von schulen, krankenhäuser und altenheimen imemr sehr vorsichtig weils mir da dann doch zu gefährlich ist und die wahrscheinlichkeit, dass etas passiert viel höher.
    sosnt fahr ich auch gerne ma 10-15km/h schneller...
     
Thema:

Urlaubserinnerung