Urlaubserinnerung

Diskutiere Urlaubserinnerung im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - :lol: Irgendwo auf der Autobahn zwischen Paris und Hamburg..... um 1:42 Uhr nachts..... Der Beifahrer muss unkenntlich gemacht werden, aber was...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/41/Erinnerungsfoto.jpg

:lol:

Irgendwo auf der Autobahn zwischen Paris und Hamburg..... um 1:42 Uhr nachts.....
Der Beifahrer muss unkenntlich gemacht werden, aber was ist mit dem Kind auf der Rückbank? 8)

6 KmH war ich zu schnell... wo 80 erlaubt war. Ja wenn der Combo erst mal so richtig in Fahrt ist, bremse ich nicht gern. Egal... 10 Euro ist mir dieses Foto echt wert.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Die Blitzen von links?

Ok, das Kind ist auf der Rückbank...? Ich dachte schon du hast den Rest der Familie hinter das Trenngitter gesperrt.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo... von links. Das war aber in einer Kurve, wo beide Fahrtrichtungen durch einen breiten Grünstreifen getrennt sind und auf diesem Streifen stand der Blitzer.
 
A

Anonymous

Guest
Normalerweise sollten alle Personen außer dem Fahrer bei den Bildern unkenntlich gemacht werden.....
Ich bekomme auch von heute Abend, ups ist ja schon gestern, ein Erinnerungsfoto aus Köln. Wat solls, zahle ich eben die 15 Oiro und gut is.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo, ich denke mal auch, dass man solche Kleinigkeiten nicht so ernst nehmen darf. 10 KmH zu schnell, kann schon mal sein. Da ärgere ich mich auch nicht drüber. Ganz im Gegenteil..... das Foto ist jeden Euro wert.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hi,
als letze Erinnerung an die letzt "Straftat" mit dem Combo.

Ciao
Peter
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Richtig! Ist ein schönes Abschiedsgeschenk.
 
A

Anonymous

Guest
in Hamburg sind 10km drüber quasi standard...fahr da mal genau 50 oder so...da hat man direkt son SUV im Kofferraum :roll: aber Frankreich ist defintiv übel mit den Blitzern *Erfahrunghab*
 
A

Anonymous

Guest
Bin eigentlich auch immer ein bisserl "drüber". Aber ich finde, bis 10 kmh ist das echt noch im Rahmen. Wenn ich mir da andere Raser anschaue, die mit 150 durch den 70er-Zone brettern.... :mhm:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
wieso 70er Zone? ich wohne in einer 30er Zone und ddadran hält sich vielleicht 1% und wird gerast wie verrückt. Altersheim und Kindergarten sind in der direkten Nachbarschaft. Letztens ist einer Nachst mit quitschenden Reifen und bis zum 4. Gang hoch gerast.
ciao

Peter
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Ich wohne in ner Verkehrsberuhigten zone und fahre schon meist im 2ten Gang Standgas durch (was ja schon viel zu schnell ist)

Dennoch hat man auch da shcon Leute mit 50 gemessen
 
A

Anonymous

Guest
Damit wollte ich nicht sagen, dass in ner 30er-Zone nicht gerast wird!
Kenne da Problem doch selbst :mhm:
 
A

Anonymous

Guest
bin persönlich in bereichen von schulen, krankenhäuser und altenheimen imemr sehr vorsichtig weils mir da dann doch zu gefährlich ist und die wahrscheinlichkeit, dass etas passiert viel höher.
sosnt fahr ich auch gerne ma 10-15km/h schneller...
 
Thema: Urlaubserinnerung
Oben