Urlaub in der Elbtalaue !

Diskutiere Urlaub in der Elbtalaue ! im Forum Links im Bereich ---> Community - Hallo Berlingo Fans, auch ich bin stolzer Besitzer dieses Raumwunders :rund: Hab beim stöbern diese sehr informative Seite entdeckt,ein hoch...
A

Anonymous

Guest
Hallo Berlingo Fans,
auch ich bin stolzer Besitzer dieses Raumwunders :rund:
Hab beim stöbern diese sehr informative Seite entdeckt,ein hoch auf das Internet.
Als Webmaster betreibe ich die Campingplatz Seite;
www.campingplatz-elbufer.de wo ich auch seit 15 jahren Stammcamper bin

Würde mich über einen Besuch freuen.
Und wenn wir dort ein Treffen machen wollen, spreche ich mit dem Betreiber gerne über Sonderkonditionen.
gruß Michael Hamburg

http://www.campingplatz-elbufer.de
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo Michael,

diesen Campingplatz hatte ich zusammen mit etwa 30 weiteren wegen unseres Usertreffens 2008 angeschrieben. Von den 30 sind am Ende nur 3 übrig geblieben, die in Frage kommen. Darunter war auch dein genannter Platz. Also schon mal positiv. Leider kam die Antwort zu spät und ich hatte schon einen anderen Platz gebucht. Auf jeden Fall steht der Platz seit damals bei mir oben auf der Liste und falls wir einen neuen Platz brauchen, werde ich dort noch einmal vorsprechen. Jetzt haben wir aber auch einen super Platz gefunden und ich hoffe, dass wir uns dort auch 2009 noch treffen können/dürfen :mrgreen:
 
Thema: Urlaub in der Elbtalaue !
Oben