Urlaub in der Elbtalaue !

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Anonymous, 21. Januar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Berlingo Fans,
    auch ich bin stolzer Besitzer dieses Raumwunders :rund:
    Hab beim stöbern diese sehr informative Seite entdeckt,ein hoch auf das Internet.
    Als Webmaster betreibe ich die Campingplatz Seite;
    www.campingplatz-elbufer.de wo ich auch seit 15 jahren Stammcamper bin

Würde mich über einen Besuch freuen.
    Und wenn wir dort ein Treffen machen wollen, spreche ich mit dem Betreiber gerne über Sonderkonditionen.
    gruß Michael Hamburg

http://www.campingplatz-elbufer.de

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 21. Januar 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Michael,

diesen Campingplatz hatte ich zusammen mit etwa 30 weiteren wegen unseres Usertreffens 2008 angeschrieben. Von den 30 sind am Ende nur 3 übrig geblieben, die in Frage kommen. Darunter war auch dein genannter Platz. Also schon mal positiv. Leider kam die Antwort zu spät und ich hatte schon einen anderen Platz gebucht. Auf jeden Fall steht der Platz seit damals bei mir oben auf der Liste und falls wir einen neuen Platz brauchen, werde ich dort noch einmal vorsprechen. Jetzt haben wir aber auch einen super Platz gefunden und ich hoffe, dass wir uns dort auch 2009 noch treffen können/dürfen :mrgreen:

Thema:

Urlaub in der Elbtalaue !

Die Seite wird geladen...

Urlaub in der Elbtalaue ! - Ähnliche Themen

1. Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...

Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...: Letztes Jahr war Umbau- und Urlaubstechnisch eher ruhig - daher musste heuer wieder was passieren. Generell bin ich mit meinem Onkel Tom (ja, das...
  2. Urlaub an der Nordsee

Urlaub an der Nordsee: Hallihallo! Im Sommer / Frühherbst möchten wir gerne an die Nordsee fahren. Wir waren schon einige Male bei Cuxhaven, jedes Mal in einer...
  3. Wo geht die Urlaubsreise 2016 hin ?

Wo geht die Urlaubsreise 2016 hin ?: Hallo Miteinander :wink: Wir werden dieses Jahr mal nicht "groß" verreisen sondern unseren Urlaub auf unseren Campingplatz in Holland verbringen...
  4. Berlingo 1 1.8i Bj 2000 für Norwegen Urlaub

Berlingo 1 1.8i Bj 2000 für Norwegen Urlaub: Hallo, wir haben es gewagt und mit unserem kleinen Studentenbudget einen Berlingo 1 1.8 Bj. 2000 mit 155Tkm zu kaufen. Geplant sind ca. 2 Monate...
  5. Campingurlaub auf dem Bauernhof in Schweden

Campingurlaub auf dem Bauernhof in Schweden: hallo gemeinde, schonmal als vorbereitung für 2014, suche ich eine campingmöglichkeit in schweden. ich habe schon gehört und websites aus...