Unterschrieben

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 24. Januar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    gestern hab ich endlich nach einer Probefahrt den Vertrag für den Gebrauchten unterschrieben. :rund:
    Ist ein Berlingo (was sonst?) Multispace 1,6 16V Ez.01/2004 mit 28000 auf dem Tacho und Scheckheftgepflegt, inc. Trennetz und Winterreifen 8500€.

    Ich habe lange suchen müssen und das Autohaus wo ich ihn nun gekauft habe, ist über 50km weit weg. Bei uns in der Gegend war nichts, aber auch garnichts vernünftiges zu bekommen. Kann nur hoffen das ich Glück habe mit dem Wagen. Abholen kann ich ihn leider erst in der kommenden Woche da er noch Tüv und HU neu bekommt. Aber auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an. :D

    Gruß

    Dirk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß mipm Berli ! :rund:
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Dirk, herzlichen Glückwunsch!
    Du wirst zufrieden sein, garantiert.
    Wolfgang
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Dirk,

    gute gebrauchte Autos sind nicht so einfach zu finden.

    und

    gute Berlingo's noch viel schlechter....

    Die werden einfach zu gern und zu lange gefahren. Eben eine tolle Kiste !
    ;-)

    Viel Spaß

    Holger
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Glückwunsch! :D
     
Thema:

Unterschrieben