Unterschiede Abgasplaketten (2,3,4)

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 5. Januar 2008.

  1. #1 Anonymous, 5. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, fahre einen D55, BJ 2001, Schlüsselnummer ("neuer KFZ-Schein Nr.:14.1 = 0634. Danach bekomme ich die Feinstaubplaketzte 3/gelb. Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit zur Nachrüstung mit einem Partikelfilter gefunden. Meine Frage: Wie ist eigentlich ein Kangoo mit PKW-Zulassung mit gleichem Motor eingestuft? Immerhin hat das Motörchen ja einen Diesel-Kat.... Ist eine Plakette 4/grün denkbar...?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede Abgasplaketten (2,3,4)

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Abgasplaketten (2,3,4) - Ähnliche Themen

  1. Verbrauchsunterschiede Nemo(Berlingo

    Verbrauchsunterschiede Nemo(Berlingo: Zwei Zahlen die vielleicht den einen oder anderen von Euch interessieren: Meine Frau und ich haben letzten Sonntag Möbel für unser Wohnzimmer...
  2. Federungsunterschiede zwischen Qubo und Nemo?

    Federungsunterschiede zwischen Qubo und Nemo?: Hallo, hat von Euch schon jemand beide zum vergleichen gefahren. Gibt es zwischen Nemo und Qubo Unterschiede im Fahrwerk? Hat schon jemand die...