unterschied LAng und Kurz Bitte um schnelle Hilfe

Diskutiere unterschied LAng und Kurz Bitte um schnelle Hilfe im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - An welchen Merkmalen erkennt man die lange und kurze version.Nicht falsch verstehen:-) Ich meine hat die Lang Version einen grösseren Kofferaum...
A

Anonymous

Guest
An welchen Merkmalen erkennt man die lange und kurze version.Nicht falsch verstehen:)

Ich meine hat die Lang Version einen grösseren Kofferaum oder mehr Bein freiheit.
Ich überlege mir einen zu kaufen wo ich als 188cm Mann drinn schlafen kann.
Die Länge des Kofferaums ist entscheident bis zu den Vordersitzen.
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Die Langversion des Connect gibts es nur mit dem höheren Dach und mit Doppeltüren hinten, optisch ist er an der Dachhöhe oder auch an den hohen Doppeltüren gut erkennbar. Die Schiebetüren sind länger und der Laderaum ist ist auch länger. Dadurch ist der Lange um gut 20cm länger und gut 15 cm höher ausgelegt. Mehr Infos auf meiner HP.
 
A

Anonymous

Guest
Länge nicht gleich Länge

Hallo, habe den langen, hohen. Wie beim Vorherigen: zu erkennen an der breiteren Schiebetür, höheres Dach, nur mit Doppelflügeltür im Heck.
Die angegebene Länge im Prospekt ( 2 m ) ist irgendwie nur ein theoretischer Wert. Gemessen von der Bodenkante Heck bis zur Bodenkante hinter den Sitzen sind es etwa 195 cm wenn man großzügig misst, will man drin schlafen und das nicht am Boden ( bei mir mit Ausbau auf ca. 40 cm Höhe ) ist die Länge bei normal gestellten Sitzen 178 cm, stellt man die Lehnen gerade werden es etwa 186 cm. Ich schlafe mit etwas vorgestelltem Sitz auf - dann - 200 cm ( rechts ), links habe ich ein Trenngitter hinter dem Fahrersitz das fest montiert ist, dort erreicht die max. Schlaflänge 177 cm ( weil das Sitzverstellen aufgrund des Gitters nichts bringen würde ).
Innenhöhe ca. 135 cm, Breite gleich dem Kurzen.
 
Thema: unterschied LAng und Kurz Bitte um schnelle Hilfe
Oben