Unterschied, Berlingo 2005 und 2006?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 10. Mai 2006.

  1. #1 Anonymous, 10. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.
    Ich habe eine knifflige Frage.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Berlingo Multispace+ 1.6 16V, Bj 2005 und Bj 2006?
    Was wurde an dem Fahrzeug in dieser Zeit geändert, verbessert usw.?
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 11. Mai 2006
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    mal so dem "Bauch heraus":
    andere Seitenschuzleisten, geänderte Heckleuchten (Klarglas), noch bessere Sitze, andere Stoffe und Farben innen, mehr Zusatzausstattungsangebote.
    Mehr fällt mir jetzt so schnell nicht ein.
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Anonymous, 11. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2006: Bordcomputer, Regensensor, autom. Abblendlicht als Komplettpaket in der Multispace Ausstattung enthalten, wenn ich mich nicht täusche.
     
  5. #4 Anonymous, 11. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zusätzlich wurde noch die Schiebetürentriegelung von innen verbessert.

    Sonst nix weltbewegendes. Aber die Entriegelung ist schon klasse gelöst und wenn ich die Wahl zwischen den beiden Baujahren hätte, würde ich den neuen nehmen.
     
  6. #5 Wolfgang, 12. Mai 2006
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Weltbewegend nicht, aber die Schiebetüren-Verbesserung ist "ein großer Fortschritt". Und auch deutlich festeren Sitze.
    Schönes Wochenende, Wolfgang
     
  7. #6 Anonymous, 13. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie sind denn jetzt die Schiebetüren?

    Gibt endlich mal ein Automatikgetriebe???
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied, Berlingo 2005 und 2006?

Die Seite wird geladen...

Unterschied, Berlingo 2005 und 2006? - Ähnliche Themen

  1. Verbrauchsunterschiede Nemo(Berlingo

    Verbrauchsunterschiede Nemo(Berlingo: Zwei Zahlen die vielleicht den einen oder anderen von Euch interessieren: Meine Frau und ich haben letzten Sonntag Möbel für unser Wohnzimmer...
  2. Preisunterschied Berlingo/Partner lt. Preisliste 2007

    Preisunterschied Berlingo/Partner lt. Preisliste 2007: Hallo HDK-Freunde, die neuen Preislisten sind da! Ich war vorgestern mal beim Peugeot-Händler. Partikelfilter wird es für das derzeitige Modell...
  3. Farbunterschied der Sitze

    Farbunterschied der Sitze: Hallo, ich habe mir 2 Evalias angeschaut und beide hatten eine unterschiedliche Sitzfarbe. Der eine war mehr Blau ( hässlich ) und der andere...
  4. Unterschied Evalia 2012 zu Evalia 2013 Tekna?

    Unterschied Evalia 2012 zu Evalia 2013 Tekna?: Ich habe gerade ein saugünstiges Angebot bekommen für einen Evalia mit Tageszulassung. Allerdings wurde der noch zu einer Zeit produziert, in der...
  5. Unterschied Combo-NV200 und noch anderes...

    Unterschied Combo-NV200 und noch anderes...: Hallihallo! Also nachdem wir den Evalia nun live gesehen haben, wird es ernst. 2 Dinge stören mich noch. Die Heckklappe (ich will lieber Türen)...