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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 93565"><p>Hi,</p><p>bin neu hier , danke für die vielen Tipps.</p><p>So, ich habe als ich die Anhängekupplung montiert habe mal grosszügig in alle Löcher , die gross genug waren Hohlraumwachs reingesprüht ( mit der Druckluftpistole ).Auch hinter der Stossstange an den Seiten wo die Entlüftungsklappen sind. Ich werde noch sobald das Wetter besser ist, die Karre auf die Rampe fahren und dann mal richtig loslegen, auch von innen im Motorraum hinter den Lampen richtung Kotflügel. Hat jemand Erfahrung mit Schwelleranbohren? Ach ja sämtliche Alu-Teile werden dann mit WD40 oder Silentan bearbeitet. Die "blanken" Blechteile und Schrauben in den vorderen radhäussern habe ich auch eingesprüht. Jetzt riecht der Bock wie eine Kerzenwerkstatt...</p><p>Gruss Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 93565"] Hi, bin neu hier , danke für die vielen Tipps. So, ich habe als ich die Anhängekupplung montiert habe mal grosszügig in alle Löcher , die gross genug waren Hohlraumwachs reingesprüht ( mit der Druckluftpistole ).Auch hinter der Stossstange an den Seiten wo die Entlüftungsklappen sind. Ich werde noch sobald das Wetter besser ist, die Karre auf die Rampe fahren und dann mal richtig loslegen, auch von innen im Motorraum hinter den Lampen richtung Kotflügel. Hat jemand Erfahrung mit Schwelleranbohren? Ach ja sämtliche Alu-Teile werden dann mit WD40 oder Silentan bearbeitet. Die "blanken" Blechteile und Schrauben in den vorderen radhäussern habe ich auch eingesprüht. Jetzt riecht der Bock wie eine Kerzenwerkstatt... Gruss Markus [/QUOTE]
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Ein Auto hat eine Hupe. Ein Fahrrad hat eine …
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