Unterbodenschutz Combo Tramp

Diskutiere Unterbodenschutz Combo Tramp im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus, meine Frage: ist es möglich den Unterbodenschutz des Tramp für den "normalen" Combo (ohne Schlechte-Straßen-Paket)zu montieren? Müssen...
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Servus,

meine Frage: ist es möglich den Unterbodenschutz des Tramp für den "normalen" Combo (ohne Schlechte-Straßen-Paket)zu montieren?
Müssen da Änderungen vorgenommen werden oder sind schon passende Halterungen vorhanden?

Wie sieht es mit dem höhergelegten Fahrwerk aus? Sind bestimmt bloß längere Federn? Oder wurden die Stoßdämpfer auch geändert?

Theoretisch könnte man die sich montieren, da sie eine Freigabe von Opel haben, oder?
 
A

Anonymous

Guest
wenn du die ca.300€ für den U-Schutz investieren willst(günstiger is nen Wichers Teil für den Motorsport Corsa C).Dann bitte der passt ohne Probleme mit den nötigen Kleinteilen.Die Höherlegung mit den Federn is auch kein Problem.Um die Endhöhe des Tramp bzw. schlechte Straße zu erreichen benötigst du nur noch die 185/65-15ner Bereifung.

Mike
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Olala das ist natürlich nicht grad ein Schnäppchen... :no:

Wenn ich größere Reifen drauf ziehen muss, dann bin ich doch bestimmt dazu angehalten die beim TÜV eintragen zu lassen, oder ist das ne Standardgröße die ich ohne Probleme drunter bekomme?
 
A

Anonymous

Guest
Passen tun die ohne Probleme.Ist allerdings bei mir im Schein von Opel extra für den Tramp freigegeben.Sonst nur 185/55-15.Also TÜV-Abnahme.

Mike
 
Thema: Unterbodenschutz Combo Tramp

Ähnliche Themen

Oben