Unterbodenschutz Combo Tramp

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Combonator, 19. Juli 2006.

1. #1 Combonator, 19. Juli 2006
    Combonator

Combonator Mitglied

Servus,

meine Frage: ist es möglich den Unterbodenschutz des Tramp für den "normalen" Combo (ohne Schlechte-Straßen-Paket)zu montieren?
    Müssen da Änderungen vorgenommen werden oder sind schon passende Halterungen vorhanden?

Wie sieht es mit dem höhergelegten Fahrwerk aus? Sind bestimmt bloß längere Federn? Oder wurden die Stoßdämpfer auch geändert?

Theoretisch könnte man die sich montieren, da sie eine Freigabe von Opel haben, oder?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. Juli 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

wenn du die ca.300€ für den U-Schutz investieren willst(günstiger is nen Wichers Teil für den Motorsport Corsa C).Dann bitte der passt ohne Probleme mit den nötigen Kleinteilen.Die Höherlegung mit den Federn is auch kein Problem.Um die Endhöhe des Tramp bzw. schlechte Straße zu erreichen benötigst du nur noch die 185/65-15ner Bereifung.

Mike

4. #3 Combonator, 20. Juli 2006
    Combonator

Combonator Mitglied

Olala das ist natürlich nicht grad ein Schnäppchen... :no:

Wenn ich größere Reifen drauf ziehen muss, dann bin ich doch bestimmt dazu angehalten die beim TÜV eintragen zu lassen, oder ist das ne Standardgröße die ich ohne Probleme drunter bekomme?

5. #4 Anonymous, 20. Juli 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Passen tun die ohne Probleme.Ist allerdings bei mir im Schein von Opel extra für den Tramp freigegeben.Sonst nur 185/55-15.Also TÜV-Abnahme.

Mike

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterbodenschutz Combo Tramp

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz Combo Tramp - Ähnliche Themen

1. Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln

Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum...
  2. Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung bei Auslieferung

Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung bei Auslieferung: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand, wie gut Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung beim NV200 sind? Ich bekomme in drei Wochen meinen neuen...
  3. Unterbodenschutz

Unterbodenschutz: Hallo, habe heute unter Fahrzeug geschaut. Sehr wenig Unterbodenschutz. Hat man das vergessen? Da sieht man einfach lackierte Träger. Ein wenig...
  4. Hakelige Schaltung beim Combo

Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  5. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...