Unterboden Schutz?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Mika1969, 11. September 2016.

1. Mika1969

Mika1969 Neues Mitglied

Moin
    Mal eine Frage zwecks Optische Veränderung meines Combo...
    Weis vielleicht jemand wie diese Bodenschatz? sich nennt bzw. wo man sowas bekomnt/finden kann!
    Jemand eine Idee?
    Danke✌

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

Der Opel Combo Outdoor war ne Studie in 2004 und ging meines Wissens nach nie in Serie. So einen ähnlichen Unterfahrschutz hab ich mal bei einem Combo Tramp gesehen. Google doch mal danach.

4. Mika1969

Mika1969 Neues Mitglied

Habe jetzt den halben Sonntag damit verbracht hier das Forums zu studieren und bin auch fündig geworden...Danke dir für deine Hilfe✌

Thema:

Unterboden Schutz?

Die Seite wird geladen...

Unterboden Schutz? - Ähnliche Themen

1. Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln

Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum...
  2. Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung bei Auslieferung

Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung bei Auslieferung: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand, wie gut Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung beim NV200 sind? Ich bekomme in drei Wochen meinen neuen...
  3. Unterbodenschutz

Unterbodenschutz: Hallo, habe heute unter Fahrzeug geschaut. Sehr wenig Unterbodenschutz. Hat man das vergessen? Da sieht man einfach lackierte Träger. Ein wenig...
  4. Unterbodenschutz Combo Tramp

Unterbodenschutz Combo Tramp: Servus, meine Frage: ist es möglich den Unterbodenschutz des Tramp für den "normalen" Combo (ohne Schlechte-Straßen-Paket)zu montieren? Müssen...
  5. Fiat Qubo Unterboden

Fiat Qubo Unterboden: Hallo, nach 10 Jahren Caddy und Agila sind wir gerade drauf und dran uns einen 3 Jahre alten Qubo Diesel (unter 20000 km) zu kaufen. Nun haben...