Unterboden "säubern" mit Standheizung

Diskutiere Unterboden "säubern" mit Standheizung im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, der Winter kommt mit großen Schritten und damit auch Split, Streusalz etc. Mich interessiert wie ihr, die eine Standheizung...
OlliMUC

OlliMUC

Mitglied
Beiträge
160
Hallo zusammen,
der Winter kommt mit großen Schritten und damit auch Split, Streusalz etc. Mich interessiert wie ihr, die eine Standheizung eingebaut haben (ich habe am Unterboden eine Webasto AT2000) den Unterboden "säubern". Wie ich die Bda der Standheizung verstanden habe, dann darf man damit keine Unterbodenwäsche in der Waschstraße machen darf.

Wie macht ihr den Unterboden sauber?

Mit neugierigen Grüßen,
Oliver
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
ich hab zwar ne evo5, aber prinzipiell - gar nicht.
kann mich nicht erinnern, in den letzten 37 jahren ne unterbodenwäsche gemacht zu haben.
 
Thema: Unterboden "säubern" mit Standheizung

Ähnliche Themen

Oben