Unterboden "säubern" mit Standheizung

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von OlliMUC, 10. Dezember 2014.

  1. OlliMUC

    OlliMUC Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    der Winter kommt mit großen Schritten und damit auch Split, Streusalz etc. Mich interessiert wie ihr, die eine Standheizung eingebaut haben (ich habe am Unterboden eine Webasto AT2000) den Unterboden "säubern". Wie ich die Bda der Standheizung verstanden habe, dann darf man damit keine Unterbodenwäsche in der Waschstraße machen darf.

    Wie macht ihr den Unterboden sauber?

    Mit neugierigen Grüßen,
    Oliver
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    ich hab zwar ne evo5, aber prinzipiell - gar nicht.
    kann mich nicht erinnern, in den letzten 37 jahren ne unterbodenwäsche gemacht zu haben.
     
Thema:

Unterboden "säubern" mit Standheizung

Die Seite wird geladen...

Unterboden "säubern" mit Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln

    Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum...
  2. Unterboden Schutz?

    Unterboden Schutz?: Moin Mal eine Frage zwecks Optische Veränderung meines Combo... Weis vielleicht jemand wie diese Bodenschatz? sich nennt bzw. wo man sowas...
  3. Fiat Qubo Unterboden

    Fiat Qubo Unterboden: Hallo, nach 10 Jahren Caddy und Agila sind wir gerade drauf und dran uns einen 3 Jahre alten Qubo Diesel (unter 20000 km) zu kaufen. Nun haben...
  4. Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung bei Auslieferung

    Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung bei Auslieferung: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand, wie gut Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung beim NV200 sind? Ich bekomme in drei Wochen meinen neuen...
  5. Unterbodenschutz

    Unterbodenschutz: Hallo, habe heute unter Fahrzeug geschaut. Sehr wenig Unterbodenschutz. Hat man das vergessen? Da sieht man einfach lackierte Träger. Ein wenig...