Unterbereiche in den einzelnen Themen ?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 13. Januar 2005.

  1. #1 Big-Friedrich, 13. Januar 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!

    Was meint ihr ?
    Ist es nötig, einzelne Hauptbereiche für den Kangoo, Combo und Berlingo zu haben, wie es im Moment der Fall ist ?
    Oder genügt es, wenn diese Fahrzeuge so wie die restlichen Hochdachkombis aufgezählt werden ?

    Der Vorteil im Moment ist es halt, dass ich zu diesen 3 Fahrzeugen Unterrubriken wie z.B. Technik, Diesel, Benziner u.s.w. einfügen könnte,
    wenn die Anzahlt der Postings dies erfordert.

    Bei den sonstigen Fahrzeugen, wie z.b. Caddy, Doblo und Co. ist dies nicht so einfach möglich.

    Was denkt ihr darüber ?
    Wird es irgendwann nötig sein, Unterrubriken zu erstellen ?

    Sonst würde ich einfach für jedes Fahrzeug einen Bereich machen (wie bei Caddy und Co.) und diese dann alphabetisch aufsteigen lassen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es wird nötig sein Unterrubriken zu erstellen,zu den 3 genannten Typen, vielleicht nicht sofort, aber mit der Zeit werden die Beiträge immer mehr und dann noch die Übersicht zu behalten wird sicher schwierig
     
  4. #3 Big-Friedrich, 16. Januar 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab nun einfach mal die Fahrzeuge in ein Forum verschoben.
    Also 1 Forenzweig für alle Typen.
    Ist im Moment einfach übersichtlicher.
    Dazu habe ich dort auch ein Forum für allegemeine Fragen eingerichtet, so denn solche Sachen, wie z.b. die Geschichte mit den Winterreifen besprochen werden können.

    @Blautze: Wenn zu einem Fahrzeug nun plötzlich mega viele Beiträge geschrieben werden, ist es eine Kleinigkeit, Unterrubriken einzurichten.
     
Thema:

Unterbereiche in den einzelnen Themen ?