unsre Familien Kutsche

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von DA-Toureno, 18. August 2014.

1. #1 DA-Toureno, 18. August 2014
    DA-Toureno

DA-Toureno Neues Mitglied

So das ist unsere neue Familien Kutsche

[/url

Übe

So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost mit titanium Ausstattung.

Wünschen allen eine gute und Pannen / Unfall freie Fahrt.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FociPfoti

FociPfoti Mitglied

Hallo und herzlichen Glückwunsch .

Allzeit gute , Pannen- und Unfallfreie Fahrt .
    Schicker Wagen . Diese Farbe wollte ich eigentlich noch bestellen , gibt es ja jetzt leider nicht mehr .
    Kannst ja mal einen Fahrbericht hier posten , wenn Du die ersten Eindrücke hast .
    Das wäre toll , in der Ford-Rubrik dieses Forums ist ja leider nicht viel los.

MFG Ralf aus Rudolstadt

4. #3 DA-Toureno, 19. August 2014
    DA-Toureno

Also bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
    Läuft sehr leise. waren die Tage in Fritzlar bin so im Schnitt mit 120 km/h gefahren mit Tempomat, und haben 6,8 l auf 100km verbraucht.
    an den Bergen merkt man schon das er nicht der Stärkste ist mit seinen 100 PS. Aber wir haben es nicht eilig :)
    Wir finden die 4 12volt Anschlüsse sehr praktisch. wo bei der eine im Ablagefach auf dem Amateurendbrett nicht so toll ist.
    die Innenbeleuchtung ist sehr hell was sehr angenehm ist.
    das Parkwarnsystem ist auch sehr praktisch. und notwendig da die Heckklappe ja sehr groß ist.
    auch die Rückfahrkamera ist sehr gut und im Dunkeln ist sie sehr hell und man kann alles gut erkenne.

5. FociPfoti

FociPfoti Mitglied

Na das ging aber schnell ,
    wenn ich zusammenfassen darf , Ihr seid also zufrieden mit dem Wagen .
    Das ist die Hauptsache. Verbrauch hält sich auch im Rahmen , das ist perfekt.
    Wünsche weiterhin gute Fahrt.

MFG Ralf aus Rudolstadt

6. DiDre

DiDre Mitglied

War das jetzt das erste Tanken mit 6,8 Liter?
    Das Auto ist ja noch nicht eingefahren und war ja auch wahrscheinlich voll besetzt mit Papa, Mama, den zwei Kleinen und dem Hund. Da wird im Normalfall hoffe ich noch etwas nach unten gehen mit dem Verbrauch

7. #6 DA-Toureno, 21. August 2014
    DA-Toureno

Ist ein Vorführwagen hatte 5700km.
    In als wir in Fritzlar waren war nur Ich meine Frau ind der Hund an Bord.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unsre Familien Kutsche

Die Seite wird geladen...

unsre Familien Kutsche - Ähnliche Themen

1. Suche nach familienfreundlichen HDK Camper

Suche nach familienfreundlichen HDK Camper: Hallo Hochdachfreunde, hier bin ich gelandet, weil sich unsere junge Familie nach einem kleinen Camper umschaut und wir uns auf die Kategorie...
  2. Kaufberatung - Familienauto

Kaufberatung - Familienauto: Hallo Community, da bei uns Nachwuchs ins Haus steht und ich leider nur einen Polo fahre muss nun ein neues Fahrzeug her. Ich hab mir schon...
  3. Familienkutsche gesucht - welche?

Familienkutsche gesucht - welche?: Tja, welche nun? Wir haben nun seit kurzem 2 Kinder und unser 2-Türer ist inzwischen seeeehr unpraktisch. :neutral: Hochdachkombis scheinen mir...
  4. Zwar kein HDK, aber doch familientauglich

Zwar kein HDK, aber doch familientauglich: Erinnert mich so ein Bißchen an den Renault Scenic: Nissan Almera Tino "Fresh" Bj. 2002, 110PS, 120'km, tipptopp gepflegt, 8 fach bereift (SR auf...