Unser HDK-Treffen 2011 (bin wieder zurück)

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Wolfgang, 5. Juni 2011.

  1. #1 Wolfgang, 5. Juni 2011
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Hochdachfreunde, lange vorher hatten wir uns ja schon auf unser jährliches Himmelfahrtstreffen gefreut, dann kam es, und schon ist es wieder vorbei.
    Vorweg: ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren :)
    Es war wirklich wieder alles perfekt, diesmal sogar das Wetter, danke Mica, danke Stefan.
    Leider mußte ich gestern Nachmittag schon wieder nach Hause. Für 2012 habe ich dann wieder 4 volle Tage eingeplant.
    Hier vorweg zwei Eindrücke vom Treffen:

    [​IMG]
    Ein Teil unserer Stellfäche

    Am Lagerfeuer (damit die Kids auch etwas davon hatten, haben wir es früh angezündet):
    [​IMG]
    Strider freut sich auf das was da noch kommt (was das wohl war)

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    So, nun sind wir auch wieder in der Heimat.

    Auch wir möchten uns beim Orga - Team bedanken :jaja: :jaja:

    ( Stefan, ich habe noch einige Bilder )

    Es hat riesig Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf`s nächste Jahr. :rund:

    @ Oerne66 : Jan will auch einen Benno :shock:

    @ Strider : Jan will dich wieder mit seinem 360° Federballspiel in den Keller spielen. :mrgreen:

    @ Mica & Big Fridrich :Jan sagte Felix und Nico sind echt tolle Kumpels und er freut sich jetzt
    schon aufs nächste Jahr !!!! :jaja:


    Bis dann
     
  4. #3 Anonymous, 20. Mai 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schoen zu hoeren, dass das Treffen gut war, und 2013 sind wir auch wieder dabei!!!!
    Und dann wird Jan untergehen :) :) :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bist du durcheinander?? 2011??
     
  6. #5 Wolfgang, 20. Mai 2012
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Der Hammer! Habe Strider selber noch nie blau gesehen.
    Wolfgang (2012)
     
Thema:

Unser HDK-Treffen 2011 (bin wieder zurück)

Die Seite wird geladen...

Unser HDK-Treffen 2011 (bin wieder zurück) - Ähnliche Themen

  1. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  2. Unsere Camping Varianten (Evalia)

    Unsere Camping Varianten (Evalia): Nach 10 Monate Evalia zeig ich Mal unsere Camping-Varianten: Nachdem alle vorherige Autos im Urlaub mit Eurokisten gefüllt waren, war das auch...
  3. Unser NV200 Evalia mit Campingbox

    Unser NV200 Evalia mit Campingbox: Hallo Hochdachkombi-Camper, unser Ausbau hat die erste Stufe erreicht: Fertig ist: - Campingkiste, wo die Kiste im Normalbetrieb drinnen bleiben...
  4. Unser erster Hochdachkombi - Combo C

    Unser erster Hochdachkombi - Combo C: Moin aus Jübek bei Schleswig !Wir möchten uns und unseren Combo einmal kurz hier im Forum vorstellen. Also, wir sind Katja und Thomas und schon...
  5. Unser Caddy

    Unser Caddy: Unser Caddy als "Hunde + Campingauto"