Unser Forum bei Wikipedia.de

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 7. Juli 2005.

1. #1 Big-Friedrich, 7. Juli 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ich habe soeben erfahren, dass Wikipedia.de unser Forum als weiterführenden Link zum Thema "Hochdachkombi" präsentiert. :p

http://de.wikipedia.org/wiki/Hochdachkombi

www.Wikipedia.de ist eine gigantische Enzyklopädie in mehr als 100 Sprachen. Ich benutze dieses Datenbank recht oft und habe auch damals, als ich nach einem Namen für das Forum gesucht habe, dort nachgeschaut was "Hochdachkombi" eigentlich genau bedeutet.

Ich muß also sagen: ICH BIN MEGA STOLZ !!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mastermind, 15. Juli 2005
    Mastermind

Mastermind Mitglied

Kannst Du auch stolz drauf sein.....und WIR ANDEREN FORIS auch !!!

Thema:

Unser Forum bei Wikipedia.de

Die Seite wird geladen...

Unser Forum bei Wikipedia.de - Ähnliche Themen

1. Werbung für unser Forum

Werbung für unser Forum: Habe mir im Urlaub mal die neueste Ausgabe der"Auto-Straßenverkehr" gekauft. Wegen des Nemo Test und des HDK-Gebrauchtwagen Berichtes. Eigentlich...
  2. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  3. Unsere Camping Varianten (Evalia)

Unsere Camping Varianten (Evalia): Nach 10 Monate Evalia zeig ich Mal unsere Camping-Varianten: Nachdem alle vorherige Autos im Urlaub mit Eurokisten gefüllt waren, war das auch...
  4. Unser NV200 Evalia mit Campingbox

Unser NV200 Evalia mit Campingbox: Hallo Hochdachkombi-Camper, unser Ausbau hat die erste Stufe erreicht: Fertig ist: - Campingkiste, wo die Kiste im Normalbetrieb drinnen bleiben...
  5. Unser erster Hochdachkombi - Combo C

Unser erster Hochdachkombi - Combo C: Moin aus Jübek bei Schleswig !Wir möchten uns und unseren Combo einmal kurz hier im Forum vorstellen. Also, wir sind Katja und Thomas und schon...