Unser Combo ist weg !!!!

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 2. Juli 2005.

  1. #1 Big-Friedrich, 2. Juli 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wie schlecht ist die Welt eigentlich ?
    Heute morgen hat mir eine Blondine Kind und Combo genommen
    und hat sich für 2 Wochen Richtung Norden verabschiedet...

    :cry: :cry: :cry:

    Was wie eine Ehekrise aussieht, ist einfach nur der Umstand,
    dass meine Frau mit Nico für 2 Wochen auf Sylt ist.
    Sponsored by Oma, die natürlich dabei ist.

    Und da Papa arbeiten muß, bleibt er allein zu Hause.
    Aber Freitag darf ich sie übers Wochenende besuchen fahren.
    Mit der Bahn :roll:
    Hoffentlich geht es meinen Combo gut bei den ganzen Sand und Salzwasser :auslachen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Juli 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde mir weniger Sorgen um den Combo machen, als mehr um die Bahn :mrgreen: Aber, soweit ich weis, ist noch kein Zug vom Damm gefallen. Es könnte also gut gehen.

    Dann wünsch ich einen schönen Urlaub bzw ein schönes Wochenende.
    Jochen
     
  4. #3 Big-Friedrich, 2. Juli 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Meine Frau hat vorhin angerufen. Sie sind gut angekommen
    und es gab eine Sonderbehandlung für unseren Combo.

    Weil er höher als andere PKW´s ist durfte er auf dem Autoreisezug nach ganz oben :D

    Schöne Aussicht auf die Nordsee!


    [​IMG]
     
  5. #4 Big-Friedrich, 17. Juli 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Sind alle wieder da. Frau, Nico, Oma und auch der Combo.
    Allen ist der Sylt-Urlaub sehr gut bekommen.
    Besonders dem Combo :D
    Auf Sylt kaum bewegt und einen mega Regen abbekommen.
    Schön sauber ist er jetzt :p

    Und meine Frau brauchte noch nicht tanken.
    Er scheint auf der Autobahn wirklich kaum Sprit zu brauchen.
    Trotz Klimaanlage. Mal sehen... beim nächsten tanken wissen wir mehr.

    Hier seht ihr den Combo, die Oma und meine Frau :mrgreen:
    Und wenn ihr genau hinschaut könnt ihr euch einbilden Nico auf dem Rücksitz zu erkennen.

    [​IMG]

    Und meine Frau sagte noch, dass der Combo gerade auf dem Autoreisezug besonders wenig verbraucht hat :rund:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Combo ist weg !!!!

Die Seite wird geladen...

Unser Combo ist weg !!!! - Ähnliche Themen

  1. Unser erster Hochdachkombi - Combo C

    Unser erster Hochdachkombi - Combo C: Moin aus Jübek bei Schleswig !Wir möchten uns und unseren Combo einmal kurz hier im Forum vorstellen. Also, wir sind Katja und Thomas und schon...
  2. Keinen Dachträger für unseren Combo :-(

    Keinen Dachträger für unseren Combo :-(: Mit unserem Combo haben wir uns auch gleich die originalen Dachträger bestellt, die wir an unsere Delphin Dachbox schrauben wollten. Leider...
  3. Ich verkaufe unseren Combo !!!

    Ich verkaufe unseren Combo !!!: Ich habe nämlich etwas viel besseres gefunden. X Inkl. Vollkasko von oberster Stelle. Da kann einem ja nichts mehr passieren :D...
  4. Unser Combo ist da !!! *freu*

    Unser Combo ist da !!! *freu*: Wir haben heute einen Anruf aus dem Autohaus bekommen. Nach 10 Wochen Lieferzeit ist unser Combo nun endlich da!!!!! :D Die...
  5. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...