Unkontrollierte Zuckungen der ZV, Schiebetüre links defekt

Diskutiere Unkontrollierte Zuckungen der ZV, Schiebetüre links defekt im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Forumsteilnehmer, ZV meines Kangoo, Bj. 2002, hatte unkontrollierte Zuckungen. Haben dann von alleine aufgehört. Seit diesem...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ZV meines Kangoo, Bj. 2002, hatte unkontrollierte Zuckungen. Haben dann von alleine aufgehört. Seit diesem Zeitpunkt ist jedoch die linke Schiebetüre permanent verschlossen. Knopf für ZV ist tiefer in der Versenkung der Türe verschwunden. Versuch Schiebetürenverkleidung zu öffnen ist misslungen.

Kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung.

Kurz ein paar Worte zu meinem Nickname, mit der Bitte um Verständnis.

Seit 1971 begleiten mich Renaults durch mein Leben (von meinen Eltern R16, R19, R25, Scenic und mein erstes eigenes Auto einen R5. Der Kangoo ist mein erstes neu gekauftes Auto). Die diversen Werkstattaufenthalte, die Arroganz und Ignoranz des Händlers aus Fellbach, bei dem ich das Auto kaufte, und die nicht vorhandene Kulanz von Renault treiben mich an den Rand der Verzweiflung. :no:

Zu meinem tiefsten Bedauern wird mein nächstes Auto kein Renault mehr sein, auch wenn ich den Kangoo einfach genial finde.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Re: Unkontrollierte Zuckungen der ZV, Schiebetüre links defe

Hallo :wink: exrenaultfan,

exrenaultfan schrieb:
. . . , die Arroganz und Ignoranz des Händlers aus Fellbach, bei dem ich das Auto kaufte und
die nicht vorhandene Kulanz von Renault treiben mich an den Rand der Verzweiflung.

hast Du keine altenativen Renaulthändler in Deiner Umgebung, die Du mal ausprobieren kannst?
Habe auch mehrere anläufe gebraucht, um einen qualifizierten Vertragshändler zu finden, aber
seitdem bin ich rundherum zufrieden. Die von Dir beschriebenen Probleme hast Du nämlich auch
bei anderen Fabrikaten, leider. Zumindest habe ich auch bei meinen vorherigen Fahrzeugen (Audi
und Opel) immer mehrere Anläufe gebraucht, um einen zu finden, der sein Handwerk versteht.
 
Thema: Unkontrollierte Zuckungen der ZV, Schiebetüre links defekt
Oben