Universal Ceranfeld

Diskutiere Universal Ceranfeld im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, hab einen Gut ausgestatten Herd bekommen bei den das Ceranfeld gebrochen ist. Es ist ein Herd von Quelle/Privileg, die es ja nicht mehr...
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,
hab einen Gut ausgestatten Herd bekommen bei den das Ceranfeld gebrochen ist. Es ist ein Herd von Quelle/Privileg, die es ja nicht mehr gibt. Jetzt suche ich eine Universaleinbauceranfeld. Das es eine gibt, kann ich mir vorstellen, aber wo bekommen. Veilleicht hat ein Spezi hier die Große Ahnung.

Ciao

Peter
 
P

paco antonio

Mitglied
Beiträge
80
Quelle Privileg gibt´s noch! Einfach mal eingeben www.quelle.de/herde backoefen.
Ansonsten gibt es in jedem gut sotierten Elektromarkt Ceranfelder zu kaufen, die normalerweise zu Unterbau oder Einbaugeräten für Einbauküchen angeboten werden.
Aber ich muss dich warnen, diese Dinger sind nicht gerade billig. Und du solltest darauf achten, dass in deinem Ofen nicht eine versiegelte Spezialsteckleiste für das Ceranfeld Anwendung findet, dann ist nämlich der Anschluss von diesen Ceranfeldern vorschriftmäßig nicht so leicht, weil das gesamte Anschlussmaterial hitzebeständig sein muss.
Ob Ceranfelder für Standgeräte in der Größe standardisiert sind, weiß ich nicht.
Alternativ gibt es im Internet einige Anbieter für universelle Ersatzteile für Haushaltsgeräte. Manche von denen haben eine spezielle Hotline, wo du unter Umständen sogar das Original-Ersatzteil über die Geräte oder Modellnummer finden könntest.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Hallo Peter,
Fischotter schrieb:
.... Jetzt suche ich eine Universaleinbauceranfeld...
Ich habe gerade ein Privileg-Ceranfeld übrig, das in einen Arbeitsplattenausschnitt von 56x49 cm passt. Es hat eine eigene Steuerung für die 4 Kochzonen über Tastfelder auf dem Feld. Ist also nicht für ein Kombi-Bedienfeld für Herd UND Backofen vorgesehen. Das passt deshalb wahrscheinlich nicht zu Deinen Wünschen.
Ansonsten würde ich es Dir gern für ganz kleines Geld + Porto überlassen - wenn Du es nicht nimmst, natürlich auch anderen Interessenten.
Es funktioniert einwandfrei und ist knapp 12 Jahre alt, wenig benutzt.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Hallo Peter,
auf deine P-Nachricht
Fischotter schrieb:
Hallo,
hab richtig interesse an dem ceranfeld. was verstehst bdu unter "kleinen" preis? wenn du nicht zu weit weg wohnst könnte man das porto sparen.
ciao
peter
kann ich leider nicht per PN antworten (gesperrt), deshalb hier: Preis 30 €, + Porto oder Abholung (sind aber 360 km).
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
hab dir eine PN geschickt.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
@ Peter: Falls Du meine Forums-Mail nicht erhalten hast, sende mir doch bitte eine PN mit Deiner normalen E-Mail-Adresse und Deiner Post-Anschrift; das Paket ist schon gepackt. :zwink:

Thomas
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo Thomas,

das Paket ist heute unerwarteter Weise eingetroffen. Ich wollte erst morgen das Geld überweisen. ich muß alles zu fuß erledigen, da meine Handynummer gezwungenermaßen, wegen geklautes Handy, da erst Morgen hinkomme um das dann auch zu machen.
Ich bin zufrieden und zum Glück meine meckernde Ziege(Frau) auch. Jetzt muß ich nur noch eine Scheibe für die Tür vom Ofen bekommen, was auch schon in Arbeit ist. Prof..... möchte dafür 198,75€ plus 3,96 Versandspesen haben.

Trotzdem vielen Dank von Dir für das Superteil.

Ciao

Peter
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Hallo Peter,

freut mich, wenn das Teil unversehrt angekommen ist und Ihr zufrieden seid.
Grüße an Deine sicher liebe Frau (sie liest hier wohl eher nicht mit? :zwink: )

Thomas
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo Thomas,

hab zwar eine Frau, aber Lieb, dass lassen wir liebr sein. Hier mit lesen, noe. Aber ich weiß nicht was sie mit meiner Möhre macht, wenn ich weg bin.
Morgen müßte das Geld da sein
Ciao

Peter
 
Thema: Universal Ceranfeld

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.277
bernie
B
C
Antworten
9
Aufrufe
8.530
Örnie
Ö
Oben