Unglaublich, aber wahr !!!

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 20. Februar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

:totlach: Die spinnen ja, die Berner! :totlach:

4. Guest

Guest Guest

Man sagt den Schweizern ja eine gewisse Bedächtigkeit und Langsamkeit nach. :mrgreen:
    Aber SO bedächtig und langsam? :confused:

Gruß
    Martin

5. Anonymous

Anonymous Guest

Wunderbar. Hat mal Jemand die Echtheit dieser Nachricht ueberprueft? Falls es wirklich wahr sein sollte, dann einen grossen Dank in die Schweiz fuer das Erheitern des heutigen Abends.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Und Lichtenstein befindet sich immer noch mit dem Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches im Kriegszustand! Passt doch zusammen!

Thema:

Unglaublich, aber wahr !!!

Die Seite wird geladen...

Unglaublich, aber wahr !!! - Ähnliche Themen

1. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  2. Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid

Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid: Nachdem ich hier eine Weile schon mitgelesen habe, habe ich mich registriert und möchte euch mein Auto nicht vorenthalten. Es ist ein normale...
  3. Nicht wirklich neu, aber...

Nicht wirklich neu, aber...: Hallo oder Moinsen wie mein Lieblings-Tatort Kommissar immer sagt:-) Also wirklich neu hier bin ich nicht. Bin schon einige Zeit angemeldet, aber...
  4. Solar lädt - aber Akku dennoch leer

Solar lädt - aber Akku dennoch leer: Hallo zusammen, ich habe mir bei Conrad dieses Set hier gekauft. [IMG] Nun habe ich alles verlegt. Ich hatte gestern die Solarzelle den ganzen...
  5. Schiebetür schmieren,aber mit was?

Schiebetür schmieren,aber mit was?: Moin. Bin immernoch zufrieden mit unserer Möhre. Nur klappert bzw krazt meine linke Schiebetür kurz vorm zuschnappen irgendwie ungesund. Nach der...