ungelesene beiträge verschwinden...

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von wetred, 9. April 2010.

  1. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    huhu admins,, mods :rund:

    ich habe seit einiger zeit das problem dass alle ungelesenen beiträge, also mit orangenem symbol, als gelesen markiert werden sobald ich einen neuen beitrag gelesen habe und dann zurück in ein unterforum oder auch auf die hauptseite gehe.
    ist ziemlich blöd, da ich ja gern die neuen sachen auch lesen würde :jaja:

    früher war das alles ganz normal, und ausser einem kleinen proggi das meine registry aufräumt hab ich nichts an meinem system geändert.

    könnt ihr mir da weiterhelfen?

    grüße markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    das könnte an den Cookies und den "Temporary Internet Files" im Browser liegen. Lösche den entsprechenden Cookie und die Files und schließe den Browser. Dann wieder den Browser öffnen und neu anmelden.

    Vielleicht klappt es dann wieder.
     
  4. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    das mach ich regelmässig jede woche, daran kanns nicht liegen!
    in einem anderen forum mit gleicher software hab ich keine probs :confused:
     
  5. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    ich glaube, es liegt an einem firefox plugin. leider weiss ich nicht welches.
    aber starte den fuchs doch einfach mal im safe mode.
    wenn dann alles richtig klappt, dann hab ich recht und wenn der fehler bleibt, dann trink einen auf mein wohl :mrgreen:
     
  6. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    darf ich auch dann trinken wenn ich google chrome verwende?
    aber trotzdem mal ne gute idee, dass mit einem anderen browser zu versuchen, auf die idee bin ich noch nicht gekommen :bier:
     
  7. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    ja, aber nur die hälfte 8)
     
  8. #7 helmut_taunus, 10. April 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld ;-)

    sagte man frueher. Doch wenn es jetzt was Feines zu trinken ist...
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    eben statt der 15 bier aus jungen jahren darf es heute auch gerne mal ein fläschchen champagner sein.

    früher haben wir immer gesagt ne flasche vodka kotzt sich leichter als ein kasten bier :mrgreen: aber man wird eben auch irgendwie älter.
     
  11. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    so lösung ist gefunden! warum auch immer ist google chrome schuld am verschwindenn, mit firefox klappt alles so wies soll.

    eigentlich würd ich gerne weiterhin mit dem chrome arbeiten, jemand ideen woran das liegen kann?

    gruß markus
     
Thema:

ungelesene beiträge verschwinden...

Die Seite wird geladen...

ungelesene beiträge verschwinden... - Ähnliche Themen

  1. ungelesene Beiträge

    ungelesene Beiträge: hallo zusammen, vielleicht hab ich das Problem ja als einziger, aber mich stört, dass ich unter "Ungelesene Beiträge" immer einige angezeigt...
  2. Reihenfolge der Beiträge

    Reihenfolge der Beiträge: hallo zusammen, ich finde nix, um die angezeigte Reihenfolge der Beiträge umzustellen: ich hätt' gern die neuesten Beiträge in einem Forum oben...
  3. Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein

    Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein: Da es doch immer wieder mal gefragt wird habe ich eine Anleitung gebastelt wie man Bilder in seine Beiträge einfügen kann ohne Superuser zu sein....
  4. Beiträge insgesamt: 100044

    Beiträge insgesamt: 100044: Ist uns da etwa die 100000 unbemerkt durchgeschlupft? :zwink: da sag ich doch nur WHOW!!! und ein ganz fettes Dankeschön an alle, die dieser...
  5. Sortierung der Beiträge im Unterforum "Mein Hochdachkom

    Sortierung der Beiträge im Unterforum "Mein Hochdachkom: Eine Frage an den Admin: Mir ist aufgefallen, dass die Beiträge im Unterforum "Mein Hochdachkombi" anders als in den anderen Unterforen nicht...