Unfall im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 9. September 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle aus meinem Urlaub.

    Habe doch glatt ein Rechner gefunden wo ich mal für eine Stunde und 4,50€ mal dran kann. Mußte mir nämlich einen Rechner suchen für Bilder auszudrucken für die Versicherung. Gestern hatten wir am Deich auf einer schmalen Straße leider feindkontakt mit einem Golf. Meine Frau fuhr und lenkte unser Wagen auf die Seitenwiese als ein Wagen entgegenkam. Es wurde ein wenig eng dort und der Golffahrer meinte doch noch mit ca. 30 bis 40 kmh an uns vorbeizufahren. Er Streifte unser hintere Stoßstange an der Seite (leider viele Kratzer im Kunstoff und lasse noch wenn wir zurückkommen alles nachkontrolieren.) Am Golf ist der Kotflügel eingetrügt und an der Seite war längs am Auto Rückstände von der Stoßstange. Werde mal alles über die Versicherung laufen lassen. Schreibe nachher noch den Unfallbericht.Berichte später mehr mit Fotos.



    Trotzdem schöne Grüße von der Küste



    Grüß Yves
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Das ist ja verdammt ärgerlich. Aber es hätte ja auch viel schlimmer kommen können.
    An welcher Küste seit Ihr denn?
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Unfall im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Unfall im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall

    Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall: Hi, wer mich kennt weiß, dass ich ein wenig pingelig bin, wenn es um Ladungssicherung im Familienfahrzeug geht. In ein paar Tagen geht es in den...
  2. NV 200 Unfall - Schrottfahrzeug Wer kennt eins ???

    NV 200 Unfall - Schrottfahrzeug Wer kennt eins ???: BITTE MELDEN !!! Gibt ja Gottseidank noch nicht so viele :banane: aber trotzdem Wenn jemand was von einem NV 200 "Schrottfahrzeug / schwerer...
  3. Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt

    Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt: Da hier ja auch öfter mal von irgenwelchen ärgerlichen Unfällen (Ditscher beim Ein- und Ausparken etc...) die Rede ist, berichte ich mal von dem...
  4. Aufahrunfall->Zahnriemen übergesprungen->Motorschaden

    Aufahrunfall->Zahnriemen übergesprungen->Motorschaden: Moin Zusammen ! Ein VW-Bus ist meinem geparkten Doblo rückwärts in die Front gefahren. Dabei hat er seine Anhängerkupplung durch die...
  5. Unfall! Was nun?

    Unfall! Was nun?: Heute ist es passiert. Meine Frau fährt rückwärts auf dem REWE Parkplatz aus der Parkbucht und ist schon fast draussen, da knallt es. Ein...