Undichte Tür

Diskutiere Undichte Tür im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nur eine Erfahrung will ich gerne weitergeben.Bei meinem Berlingo kommt bei Regen Wasser durch die Fahrertür oben. Beim waschen nicht. Besuch in...
A

Anonymous

Guest
Nur eine Erfahrung will ich gerne weitergeben.Bei meinem Berlingo kommt bei Regen Wasser durch die Fahrertür oben. Beim waschen nicht. Besuch in Werkstatt bislang erfolglos. Haben Tür nachgestellt.Weiterhin nasser Arm
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

von wo oben kommt denn das Wasser ? Mehr weiter vorne oder ziemlich weit hinten ?
Lass jemand auf der Rückbank links mitfahren, mit einer Taschenlampe bewaffnet. Der kann dann während der Fahrt schauen, wo es reindrückt.
 
A

Anonymous

Guest
und wenn du es gefunden hast machste mal folgendes

scheibe runter und oben die tür mal ein stück in richtung auto biegen ( am besten unten ein weiches holz zwischen klemmen)
 
A

Anonymous

Guest
Stopf einfach mal ein paar Tempos bei geschlossener Tür von innenn in den Türspalt. Da wo's als erstes nass wird, ist auch die Undichtigkeit.
 
A

Anonymous

Guest
War dann endlich in Werkstatt. Dort hat man eine neue Türdichtung eingebaut, nachdem ich Fotos vom eindringen des Wassers geliefert habe und ich wiederholt diesen Vorschlag gemacht hatte.
 
A

Anonymous

Guest
Otello schrieb:
War dann endlich in Werkstatt. Dort hat man eine neue Türdichtung eingebaut, nachdem ich Fotos vom eindringen des Wassers geliefert habe und ich wiederholt diesen Vorschlag gemacht hatte.

Ja und ist es denn nun dicht??

Gruß

Dirk
 
Thema: Undichte Tür
Oben