Undichte Tür

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 17. Dezember 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur eine Erfahrung will ich gerne weitergeben.Bei meinem Berlingo kommt bei Regen Wasser durch die Fahrertür oben. Beim waschen nicht. Besuch in Werkstatt bislang erfolglos. Haben Tür nachgestellt.Weiterhin nasser Arm
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    von wo oben kommt denn das Wasser ? Mehr weiter vorne oder ziemlich weit hinten ?
    Lass jemand auf der Rückbank links mitfahren, mit einer Taschenlampe bewaffnet. Der kann dann während der Fahrt schauen, wo es reindrückt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    und wenn du es gefunden hast machste mal folgendes

    scheibe runter und oben die tür mal ein stück in richtung auto biegen ( am besten unten ein weiches holz zwischen klemmen)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Stopf einfach mal ein paar Tempos bei geschlossener Tür von innenn in den Türspalt. Da wo's als erstes nass wird, ist auch die Undichtigkeit.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    War dann endlich in Werkstatt. Dort hat man eine neue Türdichtung eingebaut, nachdem ich Fotos vom eindringen des Wassers geliefert habe und ich wiederholt diesen Vorschlag gemacht hatte.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja und ist es denn nun dicht??

    Gruß

    Dirk
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist dicht

    Antwort dauerte etwas,da ich verschiedenste Wetterkapriolen abwartete
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Ist dicht

    Aha nun weiß ich es ganz genau :confused:

    Gruß
    von
    Dirk
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Ist dicht

    Ist zwar alles etwas versteckt, aber schau' mal auf den Titel des Posts. Da steht "Ist dicht".

    Gruss

    Marc
     
  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Ist dicht

    Ich habe es geahnt brauche wohl doch ne Brille :shock: . Danke für den Hinweis.

    Gruß
    von
    Dirk
     
  13. #11 Anonymous, 4. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist wirklich dicht.
    Sorry das ich Rätsel aufgegeben habe.
     
Thema:

Undichte Tür

Die Seite wird geladen...

Undichte Tür - Ähnliche Themen

  1. Nach undichten injektoren auto startet nicht mehr.

    Nach undichten injektoren auto startet nicht mehr.: Hallo Leute, Fahre seit gut einen Monat einen Partner 2.Gen. 109 PS HDI Letzten Mittwoch wurde in der Citroën Werkstatt die Dichtungen für die...
  2. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

    Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  3. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  4. Schiebetür entriegeln!

    Schiebetür entriegeln!: Hallo, mein Frauchen hat an meinem Partner die Schiebetür "misshandelt" - jedenfalls konnte man von außen die Tür nicht mehr öffnen - der Hebel...
  5. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...