Und wir werden immer mehr ....

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 30. März 2007.

1. #1 Anonymous, 30. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    gestern habe ich mich beim Forum angemeldet, und eben habe ich meinen HDK abgeholt: Combo Edition, 1,4 l, silber. :rund:
    Und die nächsten Wochenenden werde ich mir mal Gedanken zum Ausbau als Womo machen. Viele Bilder habe ich ja hier schon gesehen, echt kreativ, Leute.

Was ich bisher noch nicht gefunden habe:

Weiß jemand, wie man den Beifahrersitz ausbauen kann ? Da ich Seitenairbags habe, traue ich mich da nicht so blauäugig ran.

Ansonsten freu ich mich auf nette Nachrichten und Tipps und Anregungen.
    Viele Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 8. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo...

Erst mal Gratulation zum Combo! Ich finde das ist ein geniales Fahrzeug. Ich hoffe du hast viel Freude daran.
    Aber warum willst du den Beifahrersitz ausbauen?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Olli

4. #3 Anonymous, 8. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Olli,
    mit dem Fahrersitz war nur so eine Idee. Wenn ich schon ein Bett reinbaue, so dass der Beifahrersitz nicht benutzbar ist, kann ich ihn ja auch gleich ausbauen. Ich bin gerade dabei, zu basteln und werde hoffentlich morgen fertig. Das hoffen die Nachbarn wohl auch :mrgreen: !
    Auch noch schöne Feiertage,
    Thomas

5. #4 Anonymous, 8. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Minuspol der Batterie abklemmen und ca. eine halbe Stunde warten,
    dann kannst Du die Steckverbindung vom Sidebag (vermutlich unter
    dem Sitz) trennen und den Sitz ausbauen.
    Wenn Du den Sitz nicht wieder einbaust, erkennt das SRS jedoch die
    Unterbrechung in der Leitung, die Warnleuchte im KI geht an und
    die restlichen Airbags sind ohne Funktion.
    Es müsste aber einen Widerstand geben, den man bei ausgebautem
    Sitz anstelle des Sidebags an der freien Steckverbindung anstecken kann.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und wir werden immer mehr ....

Die Seite wird geladen...

Und wir werden immer mehr .... - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung erbeten: Welcher oder was soll es werden?

Kaufberatung erbeten: Welcher oder was soll es werden?: Hallo liebe Community, ich, noch 22, möchte mir gerne Anfang nächsten Jahres ein neues Auto kaufen. Derzeit fahre ich einen VW Lupo mit 50PS,...
  2. Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?

Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?: Hallo zusammen, Elvira ist seit ein paar Monaten aus der Garantie und mein Nissan-Händler hat mich nicht mehr lieb – nun ja ich fühlte mich da...
  3. Das soll der neue Combo werden

Das soll der neue Combo werden: Wenn der so kommt, dann haben wir bald eine schicke, neue HDK-Alternative: Bild Nr.14 in der Bildergalerie Er soll technisch eng verwandt sein...
  4. Evalia kann nicht verriegelt werden

Evalia kann nicht verriegelt werden: Hallo zusammen, ich kann sporadisch meine Elvira nicht verriegeln. Erscheinung: Zündschalter bei laufenden Motor normal entgegen des Uhrzeigers...
  5. Hilfe bei Ausstattung benötigt - Werden morgen bestellen...

Hilfe bei Ausstattung benötigt - Werden morgen bestellen...: Hallo liebe Forianer, Komme mir schon vor wie ein Spammer.... :oops: anscheinend sind viele in Urlaub oder mit Ihrem NV beschäftigt :D Ich /...