und wieder einer mehr

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 13. Februar 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

ich bin gelernter kfz-elektriker.

aber seit 1982 bin ich nach einer hirnblutung auf der linken seite gelähmt. deshalb habe ich eine umschulung zum IT-systemkaufnann gemacht und bin jetzt im rechenzentrum der universität lüneburg angestellt.

ich bin übrigens 43 jahre alt und wohne im landkreis lüneburg.

schöne grüße aus lüneburg

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupo

Lupo Mitglied

Hallo!
    Welchen Hochdachkombi fährst du denn?

4. Anonymous

Anonymous Guest

falls der auch als HDK anerkannt wird: TOYOTA YARIS Verso. ist ein Bj. 04 und hatte vor einem jahr ca. 46.000 km gelaufen. jetzt bin ich bei ungefähr 67.000 km. aber mit gas ist das alles kein problem...

bis morgen (oder nachher?)
    sönke

5. #4 Big-Friedrich, 13. Februar 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Sönke,

der Yaris ist zwar kein Hochdachkombi, aber da sind wir ja nicht so genau :mrgreen:

:willkommen:

Wo genau wohnst du denn ?
    Wir sind oft in Neetze, weil wir da ein kleines Ferienhäuschen haben.
    Schau doch mal hier und komm vorbei:

http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=1746

6. Anonymous

Anonymous Guest

upps. ich dachte, weil mein yaris VERSO (es ist NICHT der "normale" yaris) hoch ist und vier, äh fünf türen hat, ist es auch ein hochdachkombi. der einzige unterschi9ed zu euren wagen ist, das ich keine schiebetüren habe. aber die heckklappe ist eine tür und keine klappe :lol:

danke

ich wohne in dahlenburg, aber in lüneburg bin ich wegen arbeiten. und das sind jeden tag rund 54 kilometer und deshalb habe ich die gasanlage...

das ist ja nicht weit wech...