und wieder einer mehr

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 13. Februar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin gelernter kfz-elektriker.

    aber seit 1982 bin ich nach einer hirnblutung auf der linken seite gelähmt. deshalb habe ich eine umschulung zum IT-systemkaufnann gemacht und bin jetzt im rechenzentrum der universität lüneburg angestellt.

    ich bin übrigens 43 jahre alt und wohne im landkreis lüneburg.


    schöne grüße aus lüneburg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupo

    Lupo Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Welchen Hochdachkombi fährst du denn?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    falls der auch als HDK anerkannt wird: TOYOTA YARIS Verso. ist ein Bj. 04 und hatte vor einem jahr ca. 46.000 km gelaufen. jetzt bin ich bei ungefähr 67.000 km. aber mit gas ist das alles kein problem...


    bis morgen (oder nachher?)
    sönke
     
  5. #4 Big-Friedrich, 13. Februar 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Sönke,

    der Yaris ist zwar kein Hochdachkombi, aber da sind wir ja nicht so genau :mrgreen:

    :willkommen:

    Wo genau wohnst du denn ?
    Wir sind oft in Neetze, weil wir da ein kleines Ferienhäuschen haben.
    Schau doch mal hier und komm vorbei:

    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=1746
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    upps. ich dachte, weil mein yaris VERSO (es ist NICHT der "normale" yaris) hoch ist und vier, äh fünf türen hat, ist es auch ein hochdachkombi. der einzige unterschi9ed zu euren wagen ist, das ich keine schiebetüren habe. aber die heckklappe ist eine tür und keine klappe :lol:

    danke

    ich wohne in dahlenburg, aber in lüneburg bin ich wegen arbeiten. und das sind jeden tag rund 54 kilometer und deshalb habe ich die gasanlage...

    das ist ja nicht weit wech...

    das hört sich interessant an. da werde ich (vielleicht mit "chefin") wohl auch mal vorbeischneien


    Schöne grüße aus dem landkreis lüneburg
    sönke
     
  7. #6 Big-Friedrich, 14. Februar 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Sönke,

    in Dahlenburg setzen wir oft unser Kanu ein. Und dann immer abwärts bis zum Elbe-Seiten-Kanal.

    In ca. 3 Jahren wollen wir uns bei euch in der Gegend ein Häuschen kaufen...
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    dann sind wir ja bald "richtige" nachbarn.
     
  10. #8 Big-Friedrich, 14. Februar 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Jo! Problem ist nur noch, dass ich nicht in Lüneburg, sondern in HH-Allermöhe arbeite. Das sind dann von euch auch noch so ca. 50 bis 60 KM.
    Und ich bin leiderschaftlicher Benutzer der Öffis, aber für die Strecke brauche ich dann ein Auto :no:
    Das bedeutet, dass neben dem Combo noch ein zweites Fahrzeug angeschafft und unterhalten werden muß. Ein finanzieller Nachteil, den man nicht unterschätzen darf.
     
Thema:

und wieder einer mehr

Die Seite wird geladen...

und wieder einer mehr - Ähnliche Themen

  1. Und wieder einer mehr

    Und wieder einer mehr: Hallo, gestern durften wir nach 3 Monaten Wartezeit unseren neuen Evalia abholen! Es ist ein 1,5dci,110PS, 5-Sitzer geworden. Keine...
  2. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  3. Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...

    Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...: Letztes Jahr war Umbau- und Urlaubstechnisch eher ruhig - daher musste heuer wieder was passieren. Generell bin ich mit meinem Onkel Tom (ja, das...
  4. Ich bin auch wieder da!

    Ich bin auch wieder da!: Hallo Allerseits, ich war von 2007 - 2009 schon mal hier angemeldet (--> viewtopic.php?f=42&t=2135&p=18520#p18520) , da wir seit 2008 einen...
  5. .....und wieder ein Neuer

    .....und wieder ein Neuer: Hallo HDK Fahrer, hatte ursprünglich einen großen Text geschrieben, der als Entwurf aber nicht mehr vorhanden war. Nun aus Zeitmangel eine kurze...