Und wieder ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 28. April 2013.

  1. #1 Anonymous, 28. April 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein freundliches Hallo an alle,

    und wieder ein neuer Frischling. Ich komme aus Zentralbayern und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Caddy maxi Tramper. Das das mein 1. Hochdachcamper ist, werde ich sicher immer mal wieder mit mehr oder weniger "dummen" Fragen auftauchen. Da ich außerdem bisher noch wenig Erfahrung als aktiver Teilnehmer in Foren habe, bitte ich auch hier um Nachsicht (und ggf. gute Tipps), wenn ein Beitrag vielleicht mal in einer falschen Ecke gelandet ist.

    MfG
    GSS
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
    Gruß aus Fredersdorf bei Berlin
     
Thema:

Und wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. .....und wieder ein Neuer

    .....und wieder ein Neuer: Hallo HDK Fahrer, hatte ursprünglich einen großen Text geschrieben, der als Entwurf aber nicht mehr vorhanden war. Nun aus Zeitmangel eine kurze...
  2. ….und wieder ein neuer Hochdach-Freund

    ….und wieder ein neuer Hochdach-Freund: Hallo in die Runde! Auf der Suche nach Lösungen bezüglich dieses Fahrzeugtyps und der Beantwortung vieler Fragen bin ich immer wieder auf dieses...
  3. Wieder ein Neuer

    Wieder ein Neuer: Hallo miteinander, Möchte mich mal kurz vorstellen: Ich bin der Enzo, 44 Jahre alt und verheiratet. Wohnhaft im fränkischen Seenland, ist ca....
  4. wieder ein Neuer

    wieder ein Neuer: Hallo liebe Evalisten, auch ich lese hier schon einige Zeit mit und bin ganz begeistert von den Tüfteleien und Extras, die Ihr so verbaut. Mein...
  5. schon wieder ein neuer

    schon wieder ein neuer: Hallo Zusammen, ich lese schon seit langen in diesem Forum und es hat mir bei meiner Entscheidung einen NV200 zu kaufen bestätigt. Seit 2 Wochen...