Und wieder ein Neuer mit einem Connect

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Fordmaster, 30. September 2007.

1. Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Hallo die Runde, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, da in manchen anderen Foren oft sehr hart diskutiert und gefezt wird. Ich glaube, so wie in diesem Forum dargestellt, das es vielmehr unser aller Interesse ist, gleichgesinnten HDK-Fahrern oder Interessenten die Möglichkeit der Information, Tips und Hilfe aller Fahrzeugmarken anbieten zu können. Ich selbst bin KFZ-Techniker und Kfz-Schätzmeister , gebe gerne mein Wissen, das ich sich beruflich bedingt durch alle Marken zieht an andere weiter. Ich bin durch meine Tätigkeit ständig mit allen Fahrzeugtypen/Marken vertraut und kann Fahrzeugvergleiche bei Neuen und Gebrauchten sehr gut bewerten. Im Vordergrund steht aber immer das private Interesse oder der Nutzwert eines jeden HDK-Besitzers. Der Vorteil eines HDK ist immer der Preis gegeüber einem Kombi. Des weiteren ist auch der Nutzwert eines HDK grösser. Da ich privat mehrere große Hunde besitze und im Hundesport tätig bin, habe ich mich nach langer Überlegung lieber für einem HDK als für einen Kombibus entschieden.
    Ich wünsche alle HDK-Fahrern ein gutes Miteinander und auf regen Kontakt im Forum.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und Willkommen

Es freut uns hier einen Sachverständigen zu haben, ich bin sicher es wird einiges an Fragen auf Dich zukommen.

Mich würde einmal Interessieren was bei deiner Wahl des Ford Connect ausschlaggebend war, dein Wissenstand dürfte da ja wohl bei der Abwägung der diversen HDK Modelle mitgeholfen haben.

4. Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Hallo SwissCombo,