... und wieder ein neuer Kangoo in Nürnberg ...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 12. Juni 2008.

1. #1 Anonymous, 12. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein Hallo an Alle,

das Forum habe ich bereits als Corsa-Fahrer neidisch beobachtet, all diese Menschen mit sooo viel Platz.
    Ja, wir haben es sogar letztes Jahr geschafft, zu fünft per Corsa in Kroatien Urlaub zu machen (aber noch mal mach ich das nicht :lol: ).
    Dann haben auch wir im Mai/08 zugeschlagen und durften mit dem neuen Kangoo am Tag nach der Übergabe gen Frankreich die Reise starten, es war eine andere, neue Art zu reisen, einfach deutlich entspannter.

Und endlich hat jeder einen guten Sitzplatz.

Übrigens: sehr überzeugt hat uns auch, dass hinten alles flach umgelegt werden kann. Die Kids durften zelten. Mami und Papi hatten sich 3-teilige Gästebett-Matratzen zugelegt (einfache Schaumstoffmatratzen, die von außen mit Stoff bezogen sind, KP ca. 45,- Euronen), diese "maßgerecht" zugeschnitten und wunderbar im neuen Zuhause geschlafen.
    Klar, das Zuschneiden und Nähen war Arbeit, hat sich aber gelohnt.

Nun haben wir unser Zweit-Zuhause bereits über 3.000.000 m bewegt und sind nach wie vor seeehr zufrieden!

Euch allen viele entspannte Fahrten, in Euren Hallen auf Rädern.

Grüße
    Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Thomas,
    Herzlich Willkommen im Forum und viele Gruesse aus der Heimat des Kangoos.
    Noch viel Spass mit dem Wagen und nur unfallfreie Kilometer!!!

4. Basti

Basti Mitglied

Ja cool. Ein Ex-Corsa-Fahrer und Neu-HDK-Besitzer! :D Diesen Werdegang habe ich noch vor mir... ;-)

Also auch von mir ein herzliches
    :willkommen:

Die Schaumstoffmatratzen kenn ich, super Teile! :)

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß On Tour wünscht
    Basti

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: auch von mir

6. #5 Anonymous, 13. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

=> Der mit dem Corsa campt very happy

8) Der Corsa als Camper ... wow.
    Corsa C 1.7 DTI (4-türig) habe ich 176 TKM gefahren, Urlaubsfahrten zu fünft + Dachbox, bepackt bis zum "Geht-Nicht-Mehr", das hättte ich nur noch durch Deinen Camping-Ausbau toppen können

Freu Dich auf den HDK, mal sehen, was Du daraus zauberst :idea:

7. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Thomas,

auch von mir ein :willkommen:

und :glueckwunsch: zum HDK

Peter

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Thomas,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

10. #8 Anonymous, 17. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Blumen...

Oh, vielen Dank für die vielen freudlichen Willkommensgrüße
    :blumen:

Thema:

... und wieder ein neuer Kangoo in Nürnberg ...

Die Seite wird geladen...

... und wieder ein neuer Kangoo in Nürnberg ... - Ähnliche Themen

1. .....und wieder ein Neuer

.....und wieder ein Neuer: Hallo HDK Fahrer, hatte ursprünglich einen großen Text geschrieben, der als Entwurf aber nicht mehr vorhanden war. Nun aus Zeitmangel eine kurze...
  2. ….und wieder ein neuer Hochdach-Freund

….und wieder ein neuer Hochdach-Freund: Hallo in die Runde! Auf der Suche nach Lösungen bezüglich dieses Fahrzeugtyps und der Beantwortung vieler Fragen bin ich immer wieder auf dieses...
  3. Wieder ein Neuer

Wieder ein Neuer: Hallo miteinander, Möchte mich mal kurz vorstellen: Ich bin der Enzo, 44 Jahre alt und verheiratet. Wohnhaft im fränkischen Seenland, ist ca....
  4. wieder ein Neuer

wieder ein Neuer: Hallo liebe Evalisten, auch ich lese hier schon einige Zeit mit und bin ganz begeistert von den Tüfteleien und Extras, die Ihr so verbaut. Mein...
  5. schon wieder ein neuer

schon wieder ein neuer: Hallo Zusammen, ich lese schon seit langen in diesem Forum und es hat mir bei meiner Entscheidung einen NV200 zu kaufen bestätigt. Seit 2 Wochen...