Und wieder ein Evalia mehr-aus Italien

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von supersabs, 4. April 2013.

  1. #1 supersabs, 4. April 2013
    supersabs

    supersabs Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun habe ich endlich den Vorstellungsthread gefunden, nachdem ich mich die letzten Tage in der NV200-Ecke herumgetrieben habe.

    Also, ich bin die Sabine, komme aus Südtirol/Italien und werde mir mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (4 und 6) wohl einen Nissan Evalia gönnen.
    Eigentlich wollte ich ja einen Dacia, Logan, Lodgy oder Dokker, aber mein Mann will keinen Dacia....
    Da wir mal einen NV 200 gesehen haben schauten wir uns auch mal in der Ecke um, und da stach uns der Evalia ins Auge.
    Und nun sind wir beide angefixt, und möchten den haben. Morgen werden wir uns einen Evalia Vorführwagen anschauen, den wir eventuell günstiger bekommen könnten.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Auto, und wir grübeln schon darüber nach, was man so alles reinbasteln kann :)

    Liebe Grüsse in den Norden,
    Sabs
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 supersabs, 26. Juli 2013
    supersabs

    supersabs Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    So,
    unsere Evalia ist seit gestern in unserem Besitz, und wir planen schon fleissig :)
    Wie lange dauert es denn , bis man mit dem Auto fahren kann, ohne zu grinsen? :D :rund: :zwink:
    lg
    Sabs
     
  5. #4 MiQ-Eva.Lia, 26. Juli 2013
    MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hola !
    Die Hoffnung muss ich dir nehmen, da selbst nach geraumer Zeit das Grinsen nie ganz verschwindet..
    Besonders im Bezug auf andere (lokale) verkehrsteilnehmer, die die Straße mit der Rennstrecke verwechseln und die denken mit schnellster&riskanter Fahrweise die Zeit zurückdrehen zu können, um doch noch pünktlich (lol - in Spanien) irgendwo anzukommen ..
    Wir dann nach dem Van-Motto: "Grins! - jaja überhol du mal, weil da vorne gehts eben auch nicht schneller - nur ich seh's von meinem EvaLia-Cockpit und dazu auch noch deutlich entspannter" :jaja:

    Enjoy! und allzeit eine ruhige, gelassene (grinsende) Fahrt,..
    LG aus Barcelona
    MiQ
     
  6. #5 helmut_taunus, 27. Juli 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    40
    Denke, daaas zieht sich, beim Fahren duerfte das Grinsen bleiben (kenne ich nur von zwei Berlingo, aber immerhin), beim Reparieren in vielen Jahren wird das Grinsen mal kurz aus dem Gesicht weichen, bis es danach beim Fahren wieder erscheint.
    Wenn Du mal nach viel Evalia-Uebung so einen ueblichen Liege-Klein-Wagen faehrst (durfte letztens wieder Passat und Focus ueben) dann erscheint nahezu Hass im Gesicht, wenn Du nichts siehst, vorn wenig, hinten fast nichts und seitlich absolut nichts, und dabei sind diese Sichtbehinderungsvehikel auch noch teuer. Der Focus stand in der Parkluecke, nach Aussteigen seitlich die 40cm erkannt, eingestiegen, rangiert und es hat immer noch nicht perfekt geklappt. Im Hochdachkombi siehst Du das vom Lenkrad aus auf Anhieb beim ersten Versuch. Sofort nach dem Umsteigen in den HDK ist das Grinsen wieder da und extrabreit.
    Gratulation zum NV200 (vielleicht mein uebernaechstes Auto)
    Gruss Helmut
     
Thema:

Und wieder ein Evalia mehr-aus Italien

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Evalia mehr-aus Italien - Ähnliche Themen

  1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...

    Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...: Letztes Jahr war Umbau- und Urlaubstechnisch eher ruhig - daher musste heuer wieder was passieren. Generell bin ich mit meinem Onkel Tom (ja, das...
  3. Ich bin auch wieder da!

    Ich bin auch wieder da!: Hallo Allerseits, ich war von 2007 - 2009 schon mal hier angemeldet (--> viewtopic.php?f=42&t=2135&p=18520#p18520) , da wir seit 2008 einen...
  4. .....und wieder ein Neuer

    .....und wieder ein Neuer: Hallo HDK Fahrer, hatte ursprünglich einen großen Text geschrieben, der als Entwurf aber nicht mehr vorhanden war. Nun aus Zeitmangel eine kurze...
  5. Wieder da

    Wieder da: Hallo zusammen! Im Sommer 2008 habe ich mich schon einmal hier angemeldet. Damals hatte ich mir einen Combo gekauft. Nachdem ich...