Und tschüss....

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 9. August 2005.

  1. #1 Big-Friedrich, 9. August 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    [​IMG]

    Wir melden uns hiermit ab!
    Morgen um 3 Uhr geht es los, für 2,5 Wochen nach Bayern.

    Mit dabei:
    Mica, Nico und Stefan mit dem Combo, inkl. Dachbox und Fahrradträger auf der AHK und dazu ein befreundetes Pärchen mit dem Focus inkl. Anhänger mit 2 Mopeds.
    D.h. wir werden die fast 800 KM Autobahn selten schneller als 80 oder 90 fahren... :shock:

    Das Wetter soll da unten ja besser sein...
    Aber auch Dauerregen kann uns den Urlaub nicht versauen,
    weil wir ja Outdoor-Freaks sind und auch im Regen viel unternehmen werden.

    Falls es hier im Forum Probleme geben sollte, bei denen ihr einen Moderator braucht, schreibt einfach Jochen Vetter an.
    Er ist für die Zeit unseres Urlaubs mit den entsprechenden Rechten ausgestattet :lol:

    Also... wir sehen/ lesen uns dann in fast 3 Wochen wieder.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und mir eine rühige Zeit. :wink:

    Gruß
    Jochen
     
  4. #3 Mastermind, 9. August 2005
    Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub.......
    Vielleicht sehen wir uns ja in Bayern.... :mrgreen:
    Kommt gesund und munter wieder !!
     
  5. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsch euch auch schönen Urlaub. Und vorallem besseres Wetter.
    Meine Eltern sind auch z.Z. in Bayern und das Wetter ist nicht besser wie im übrigen D.
     
  6. #5 Anonymous, 9. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ihr Urlauber,

    auch von mir hier nochmal gute Reise und schöne Urlaubstage!!!!!!!!!

    Fahrt vorsichtig!!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider zu spät,aber auch von mir:VIEL SPAß und kommt wieder gut zurück!!!
     
  8. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    und tschüss... jetzt auch ich

    Jetzt ist es auch für mich Zeit in den Urlaub zu fahren.
    Bin ab jetzt weg und in 2,5 Wochen wieder da.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann auch dir einen schönen Urlaub.

    Gruß
    Jochen
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo weiß eigentlich jemand wie es dem Stefan geht. Da ist er mal in Bayern und schon haben die Katastrophenalarm. Da hoffen wir mal das er und seine Familie nicht davon gespüllt worden ist und es innen gut geht. Schlimm genug wenn man ein total verregneten Urlaub hat.

    Gruß in die Berge
    Yves
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Am Sonntag wollen sie zurück schwimmen, ääääh, ich wollte sagen zurück fahren :mrgreen:

    Aber wie speciel die Großwetterlage bei ihnen ist, weiß ich auch nicht.

    Gruß
    Jochen
     
Thema:

Und tschüss....

Die Seite wird geladen...

Und tschüss.... - Ähnliche Themen

  1. Satschüssel

    Satschüssel: Moin zusammen! Bisher konnten wir uns gegen hässliche Satschüsseln wehren, aber nun muss unser DVBT weichen, im nächsten Jahr die ersten...
  2. Dann sach ich schon mal tschüss.....

    Dann sach ich schon mal tschüss.....: Samstag geht es ganz früh in den Urlaub. 2 bis 3 Wochen in unsere Blockhütte mitte im Wald bei Scharnebeck in der Lüneburger-Heide. Erholung und...