Und tschüss....

Diskutiere Und tschüss.... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Wir melden uns hiermit ab! Morgen um 3 Uhr geht es los, für 2,5 Wochen nach Bayern. Mit dabei: Mica, Nico und Stefan mit dem Combo, inkl...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f055.gif

Wir melden uns hiermit ab!
Morgen um 3 Uhr geht es los, für 2,5 Wochen nach Bayern.

Mit dabei:
Mica, Nico und Stefan mit dem Combo, inkl. Dachbox und Fahrradträger auf der AHK und dazu ein befreundetes Pärchen mit dem Focus inkl. Anhänger mit 2 Mopeds.
D.h. wir werden die fast 800 KM Autobahn selten schneller als 80 oder 90 fahren... :shock:

Das Wetter soll da unten ja besser sein...
Aber auch Dauerregen kann uns den Urlaub nicht versauen,
weil wir ja Outdoor-Freaks sind und auch im Regen viel unternehmen werden.

Falls es hier im Forum Probleme geben sollte, bei denen ihr einen Moderator braucht, schreibt einfach Jochen Vetter an.
Er ist für die Zeit unseres Urlaubs mit den entsprechenden Rechten ausgestattet :lol:

Also... wir sehen/ lesen uns dann in fast 3 Wochen wieder.
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Ich wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub.......
Vielleicht sehen wir uns ja in Bayern.... :mrgreen:
Kommt gesund und munter wieder !!
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Ich wünsch euch auch schönen Urlaub. Und vorallem besseres Wetter.
Meine Eltern sind auch z.Z. in Bayern und das Wetter ist nicht besser wie im übrigen D.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr Urlauber,

auch von mir hier nochmal gute Reise und schöne Urlaubstage!!!!!!!!!

Fahrt vorsichtig!!
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
und tschüss... jetzt auch ich

Jetzt ist es auch für mich Zeit in den Urlaub zu fahren.
Bin ab jetzt weg und in 2,5 Wochen wieder da.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo weiß eigentlich jemand wie es dem Stefan geht. Da ist er mal in Bayern und schon haben die Katastrophenalarm. Da hoffen wir mal das er und seine Familie nicht davon gespüllt worden ist und es innen gut geht. Schlimm genug wenn man ein total verregneten Urlaub hat.

Gruß in die Berge
Yves
 
A

Anonymous

Guest
Am Sonntag wollen sie zurück schwimmen, ääääh, ich wollte sagen zurück fahren :mrgreen:

Aber wie speciel die Großwetterlage bei ihnen ist, weiß ich auch nicht.

Gruß
Jochen
 
Thema: Und tschüss....

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
941
hannibal
H
A
Antworten
0
Aufrufe
2.278
Anonymous
A
Oben