und schon wieder ein Tausender mehr!!!

Diskutiere und schon wieder ein Tausender mehr!!! im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - so,heute hab ich die 183000KM vollgemacht und morgen kommen schon wieder 300KM dazu.Das war heftig,die letzten 16 Tage,mal ebend 1000km.Ich...
A

Anonymous

Guest
so,heute hab ich die 183000KM vollgemacht und morgen kommen schon wieder 300KM dazu.Das war heftig,die letzten 16 Tage,mal ebend 1000km.Ich hoffe,das ich jetzt am Wochenende,endlich mal das Radlager eibauen kann.Mittlerweile,ist das nicht mehr zu ertragen.... :(
 
A

Anonymous

Guest
Also bei mir sieht es so aus, dass ich, wenn ich gerade mal Urlaub habe, unterm Strich genauso viel fahre, wie wenn ich arbeite. Nur die Fahrten führen anderswohin:)
Früher bin ich noch viel mehr gefahren. Da kam ich auf 50000km/Jahr. Jetzt nur noch auf 27-30Tkm/Jahr.
 
A

Anonymous

Guest
Sowas finde ich immer erstaunlich, das so "kleine" Motörchen solche Laufleistungen erreichen. Ich hoff das deiner auch noch etliche Km läuft!
 
A

Anonymous

Guest
Jow,bis jetzt top Kompression und auch sonst alles fit,der verliert noch nicht mal Öl!!!Aber schon die kleinen Motoren im R4 und R5,haben den Rest des Wagens(aus Rostgründen),immer locker überlebt.Deshalb war ich beim Kauf auch so froh,das ich den "kleinen",eigentlich schon alten Motor,noch im Kangoo habe.Der Rumpf des Motors,geht nämlich bis in die 80er zurück.Wurde also auch im R4,R5,Clio und teilweise auch im Twingo verbaut.Da allerdings noch nicht so "abgasarm",wie ich ihn hab.Was mich allerdings wundert,ist die Tatsache,das er noch absoulut trocken ist.Renault ist ja eigentlich dafür bekannt,kleine Kleckerschweinchen zu verbauen. :auslachen:
 
A

Anonymous

Guest
Das ist ein Vorteil, den ich sehe: Früher wurde noch "für die Ewigkeit" gebaut. Ich hab auch noch so nen "Uralt"-Motor drin, den es bei PSA schon seit den 80ern gibt.
 
A

Anonymous

Guest
siehste,bei uns ist das auch schon kälter geworden-so schlimm wie bei euch,ist es aber noch nicht :wink:
Wieso-kommt man an die Kerzen so besc...ran???
 
A

Anonymous

Guest
Aso, du hast noch nicht mitbekommen, das ich Nebenberuflich Schnee verkaufe, auf dem Bild ist nur zur Deko um etwas auf Weihnachten einzustimmen :mrgreen: :banane: :jaja:

Ich weiß nichtmal wo die Zündkerzen sind, man sieht wenn man so reinschaut nichts!
 
A

Anonymous

Guest
Ah, ein X14XE?
Also mit Opelmotoren kenn ich mich aus aber nach C26NE(Omega A 2,6i), X15DT(Corsa 1,5TD) und C14SZ(Corsa 1,4i) hab ich aufgehört.... :cry:
 
A

Anonymous

Guest
also,wenn du schon Schnee verkaufst,hab ich noch eine echte Marktlücke.Ich frie immer heißes Wasser ein,wenn man welches übrig hat,weil das heiße Wasser ja viel teurer ist,als kaltes.Das eingefrorene heiße Wasser,läßt sich prima auf flohmärkten oder so verkaufen.Zurück zu den Zündkerzen,beim Kangoo brauchst du einfach nur den Zündkabeln folgen.Dann eine Knarre mit Verlängerrung,einen Kerzenschlüssel drauf,und aus die Maus-Eine Sache von nicht mal 5 Minuten.Wie das beim Berli und Combo aussieht,kann ich nicht sagen,hab da noch nie drunter geschaut.
 
A

Anonymous

Guest
QStefan:hast gesehen???Ich hab das mit dem Foto hingekriegt.Ab jetzt kannst du mich "großer Meister"nennen!!! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
ja,in der heutigen Autowelt ist das schon selten zu finden,oder haben das noch die aktuellen BbringMmichWwerkstatt Modelle???Auf alle Fälle,fliegt die Haube nie auf.Da kann der Wind noch so doll pfeifen(was bei einer angegebenen Endgeschwindigkeit von 142,nicht allzudoll ist(zugegebenermaßen) :oops: :oops: :oops:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

bei dem Combo interesiert mich doch jetzt mal die "besondere" Motorhaubenhalterung. Ist die Serie oder Zubehör? :mrgreen:

Gruß
jochen
 
A

Anonymous

Guest
ich glaub,die ist orginal Opel Zubehör.Das ist das Modell:Arm(noch)dran,Best:Nr:007,oder für ganz eilige:0815 :auslachen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
@ Jochen: Die ist einmalig und unverkäuflich :mrgreen:

@ Beule: Sorry... soll ich jetzt schreiben, dass du bei der Adresse für das Bild das http:// und einmal "/Beule" vergessen hast und ich das schnell geändert habe, damit das Bild angezeigt wird ?
Ne, mache ich nicht :D
 
Thema: und schon wieder ein Tausender mehr!!!
Oben