und schon wieder ein Tausender mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 22. September 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    so,heute hab ich die 183000KM vollgemacht und morgen kommen schon wieder 300KM dazu.Das war heftig,die letzten 16 Tage,mal ebend 1000km.Ich hoffe,das ich jetzt am Wochenende,endlich mal das Radlager eibauen kann.Mittlerweile,ist das nicht mehr zu ertragen.... :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist es viel? Ich mache in weniger als 2 Wochen einen tausender:)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du das Auto so wie ich,ausschließlich privat nutzt,finde ich das schon :wink:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei mir sieht es so aus, dass ich, wenn ich gerade mal Urlaub habe, unterm Strich genauso viel fahre, wie wenn ich arbeite. Nur die Fahrten führen anderswohin:)
    Früher bin ich noch viel mehr gefahren. Da kam ich auf 50000km/Jahr. Jetzt nur noch auf 27-30Tkm/Jahr.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowas finde ich immer erstaunlich, das so "kleine" Motörchen solche Laufleistungen erreichen. Ich hoff das deiner auch noch etliche Km läuft!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jow,bis jetzt top Kompression und auch sonst alles fit,der verliert noch nicht mal Öl!!!Aber schon die kleinen Motoren im R4 und R5,haben den Rest des Wagens(aus Rostgründen),immer locker überlebt.Deshalb war ich beim Kauf auch so froh,das ich den "kleinen",eigentlich schon alten Motor,noch im Kangoo habe.Der Rumpf des Motors,geht nämlich bis in die 80er zurück.Wurde also auch im R4,R5,Clio und teilweise auch im Twingo verbaut.Da allerdings noch nicht so "abgasarm",wie ich ihn hab.Was mich allerdings wundert,ist die Tatsache,das er noch absoulut trocken ist.Renault ist ja eigentlich dafür bekannt,kleine Kleckerschweinchen zu verbauen. :auslachen:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ein Vorteil, den ich sehe: Früher wurde noch "für die Ewigkeit" gebaut. Ich hab auch noch so nen "Uralt"-Motor drin, den es bei PSA schon seit den 80ern gibt.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jow und du kannst den Motor noch sehen,kommst überall ran,weil der noch nicht so verbaut und zugestopft ist,wie heute alle "modernen"Motoren.
    [​IMG]
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, bei mir gehts so, es ist auch schon etwas "Moderne" in den Motorraum eingezogen, aber wenigstens noch etwas zugänglich - wobei es mich vor dem Zündkerzenwechsel grausst :mrgreen:

    [​IMG]
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    siehste,bei uns ist das auch schon kälter geworden-so schlimm wie bei euch,ist es aber noch nicht :wink:
    Wieso-kommt man an die Kerzen so besc...ran???
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aso, du hast noch nicht mitbekommen, das ich Nebenberuflich Schnee verkaufe, auf dem Bild ist nur zur Deko um etwas auf Weihnachten einzustimmen :mrgreen: :banane: :jaja:

    Ich weiß nichtmal wo die Zündkerzen sind, man sieht wenn man so reinschaut nichts!
     
  13. #12 Big-Friedrich, 27. September 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Jetzt will ich auch :D

    [​IMG]

    Den Pfeil könnt ihr einfach mal ignorieren
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah, ein X14XE?
    Also mit Opelmotoren kenn ich mich aus aber nach C26NE(Omega A 2,6i), X15DT(Corsa 1,5TD) und C14SZ(Corsa 1,4i) hab ich aufgehört.... :cry:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    also,wenn du schon Schnee verkaufst,hab ich noch eine echte Marktlücke.Ich frie immer heißes Wasser ein,wenn man welches übrig hat,weil das heiße Wasser ja viel teurer ist,als kaltes.Das eingefrorene heiße Wasser,läßt sich prima auf flohmärkten oder so verkaufen.Zurück zu den Zündkerzen,beim Kangoo brauchst du einfach nur den Zündkabeln folgen.Dann eine Knarre mit Verlängerrung,einen Kerzenschlüssel drauf,und aus die Maus-Eine Sache von nicht mal 5 Minuten.Wie das beim Berli und Combo aussieht,kann ich nicht sagen,hab da noch nie drunter geschaut.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    QStefan:hast gesehen???Ich hab das mit dem Foto hingekriegt.Ab jetzt kannst du mich "großer Meister"nennen!!! :wink:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ich bei den 1er Kangoo´s "geil" finde ist, das die Haube noch vorn klappt :mrgreen:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja,in der heutigen Autowelt ist das schon selten zu finden,oder haben das noch die aktuellen BbringMmichWwerkstatt Modelle???Auf alle Fälle,fliegt die Haube nie auf.Da kann der Wind noch so doll pfeifen(was bei einer angegebenen Endgeschwindigkeit von 142,nicht allzudoll ist(zugegebenermaßen) :oops: :oops: :oops:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,

    bei dem Combo interesiert mich doch jetzt mal die "besondere" Motorhaubenhalterung. Ist die Serie oder Zubehör? :mrgreen:

    Gruß
    jochen
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaub,die ist orginal Opel Zubehör.Das ist das Modell:Arm(noch)dran,Best:Nr:007,oder für ganz eilige:0815 :auslachen:
     
  22. #20 Big-Friedrich, 27. September 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    @ Jochen: Die ist einmalig und unverkäuflich :mrgreen:

    @ Beule: Sorry... soll ich jetzt schreiben, dass du bei der Adresse für das Bild das http:// und einmal "/Beule" vergessen hast und ich das schnell geändert habe, damit das Bild angezeigt wird ?
    Ne, mache ich nicht :D
     
Thema:

und schon wieder ein Tausender mehr!!!

Die Seite wird geladen...

und schon wieder ein Tausender mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant

    Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant: So schreibt es die Auto-Motor-Sport in ihrer neuesten Ausgabe. Meiner Meinung nach hat der aktuelle Berlingo den doch gar nicht nötig, der drückt...
  2. schon wieder ein neuer

    schon wieder ein neuer: Hallo Zusammen, ich lese schon seit langen in diesem Forum und es hat mir bei meiner Entscheidung einen NV200 zu kaufen bestätigt. Seit 2 Wochen...
  3. Schon wieder ein Neuer.......

    Schon wieder ein Neuer.......: Sorry habe ich übersehen das man sich HIER vorstellt.. Bin zimmbo komme aus Niedersachsen,44 Jahre alt und fahre HDK´s Gewerblich für meine...
  4. Wieder schöne Internetabzocke im Gange

    Wieder schöne Internetabzocke im Gange: Moin, meine Frau bekam heute morgen Post von ICONTENT GmbH (outlets de) DIESE SEITE BITTE NICHT ANKLICKEN !!!! Das Schreiben mit der...
  5. Schon wieder ein Vergleichstest Berlingo/Kangoo

    Schon wieder ein Vergleichstest Berlingo/Kangoo: Der HDK-Fahrer-Autotest Nun war es soweit, mein Berlingo hatte seine 120.000 KM-Inspektion. Und als Leihwagen bekam ich, wie vorher abgesprochen,...