Und schon ist er 600 Euro mehr wert (seufz)

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von kiwiaddiction, 23. November 2014.

  1. #1 kiwiaddiction, 23. November 2014
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Am Dienstag nun bekam unsere Zufriedenheit einen ziemlichen Dämpfer...
    Die Schaltung war nach einer einstündigen Schnellstraßenfahrt dermaßen schwergängig, dass es nicht mehr möglich war, einen Gangwechsel zu machen.

    Dann zur Werkstatt. Erste Vemutung: Schaltgestänge verbogen, wie auch immer.

    Dann die OP: Schaltzug/ -züge (?) haben zuviel Reibung. Teflon in der Hülle weg, Reibung von Metall auf Metall, Zug angescheuert und in der Hülle festgeklemmt.

    Glücklicherweise endete die Vierjahres-Garantie im Mai....

    Kosten: ca 550 Euro.

    Nun fährt er wieder. Und hoffentlich noch lang. MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Um was für ein Fahrzeug geht es hier???
    Wolfgang
     
  4. #3 Schrankwand, 24. November 2014
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Da er mal schrieb:
    tippe ich mal auf einen Peugeot Bipper :banane: :jaja:
     
Thema:

Und schon ist er 600 Euro mehr wert (seufz)

Die Seite wird geladen...

Und schon ist er 600 Euro mehr wert (seufz) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  2. Tourneo Connect mit schönen Felgen

    Tourneo Connect mit schönen Felgen: Hallo zusammen, Anfang Juni werde ich stolzer Besitzer eines Tourneo Connect TDCI 1.5 Titanium, Powershift mit kurzem Radstand. Das wird mein...
  3. Ein neuer vom schönen Niederrhein

    Ein neuer vom schönen Niederrhein: Ein freundliches Hallo in die Runde Mein Name ist Holger und seit mitte Januar bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Nissan Evalia NV200. Es...
  4. Schönes Auto. Aber wo ist der Verbandskasten?

    Schönes Auto. Aber wo ist der Verbandskasten?: Gerade bin ich zum ersten Mal mit dem neuen gebrauchten Berlingo gefahren. Fühlt sich gut an! Bj 2006, 78000km, 5000 Euro - ich bin zufrieden. Ich...
  5. Schöne Weihnachten

    Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen Mitgliedern des Hochdachkombiforums schöne Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage :jaja: Dazu billigen Sprit, niedrige...